Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 42,43,44,45

Thema der Woche

Franken auf dem Vormarsch

Nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl stehen die beiden Multilabel-Filialisten mit ihren zusammen 60 Häusern nun vor großen Herausforderungen. Jetzt müssen Einkauf, E-Commerce und Marketing aufeinander abgestimmt werden, ohne die regionalen

Es ist ein Coup, der die Kräfteverhältnisse im deutschen Modehandel verschiebt: Gerhard Wöhrl und seine Familie übernehmen den Hagener Modefilialisten SinnLeffers von der Beteiligungsgesellschaft Deutsche Industrie-Holding (DIH). Mit mehr als 600 Mil

[12050 Zeichen] Tooltip
Die größten Multilabel-Filialisten in Deutschland 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 007

Diese Woche

„Wir haben das bessere Produkt”

Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfurt m

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 7

Diese Woche

„Wir haben das bessere Produkt”

Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfu

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 052 bis 053

Fashion Interview

„Manchmal sind wir zu früh“

High Fashion for little Money – kaum ein Filialist bietet modische Kleidung für so wenig Geld wie Primark. Ann-Marie Cregan, Director of Buying Womenswear bei Primark, über die neuen Trends, die Inspirationsquellen der Iren und ihre sagenhaften Preis

Wie entstehen die neuen Kollektionen bei Primark? Ann-Marie Cregan: Wir arbeiten zunächst einmal wie ein klassischer Hersteller. In unserem DOB-Team sind 46 Kreative, für jede Kategorie vom Kleid bis zum Strick gibt es einen Manager. Sie sind in der ga

[5729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 52,53

Fashion Interview

„Manchmal sind wir zu früh“

High Fashion for little Money – kaum ein Filialist bietet modische Kleidung für so wenig Geld wie Primark. Ann-Marie Cregan, Director of Buying Womenswear bei Primark, über die neuen Trends, die Inspirationsquellen der Iren und ihre sagenhaften Preis

Wie entstehen die neuen Kollektionen bei Primark? Ann-Marie Cregan: Wir arbeiten zunächst einmal wie ein klassischer Hersteller. In unserem DOB-Team sind 46 Kreative, für jede Kategorie vom Kleid bis zum Strick gibt es einen Manager. Sie sind in d

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 048 bis 052

Business

„Ein Rennen mit der Zeit“

Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielmann: Man

[18760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 48,49,50,52

Business

„Ein Rennen mit der Zeit“

Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielma

[18760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergeführte

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergefüh

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 055

Business

„Unsere Kunden wollen keinen Glamour“

CEO Frank Beeck will Fehler korrigieren und die besondere und gewachsene Kultur von Charles Vögele wieder pflegen. Stärker herausstellen will er künftig die Produkt-Kompetenz des Schweizer Bekleidungs-Filialisten.

Herr Beeck, seit kurzem hat Charles Vögele einen neuen Verwaltungsrat unter Führung des bisherigen Präsidenten Hans Ziegler, aber mit einigen neuen Mitgleidern, darunter Branchenspezialisten wie Dr. Ulla Ertelt. Wie lange wird Ihr im September 2011 verab

[5028 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter