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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 056

Fashion

Internationale Lederwaren Messe

Neues Messekonzept braucht Zeit

as neue Messe-Konzept der Offenbacher Lederwarenmesse, das eine strengere und übersichtlichere Aufteilung vorsieht, wird unterschiedlich beurteilt. Generell ist man jedoch der Meinung, dass die Möglichkeiten, die die Veranstalter platzmäßig haben, vollend

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 138

Business Leute

Kirschner von Hudson zu Ergee

Ulrich Kirschner (54) ist vor kurzem zum neuen Deutschland-Geschäftsführer Marketing/Vertrieb bei der Ergee Textilwerk Gesellschaft m.b.H., Schrems, ernannt worden. Kirschner war zuletzt Geschäftsführer Vertrieb bei Hudson in Stuttgart. Insgesamt arbeitet

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 261

Business Handel

Schuhhersteller Hamm bei Reno dabei

Keine Berührungspunkte mit dem Fachhandel

Mit Wirkung vom 1. Januar 2000 hat die Unternehmensgruppe Hamm, Osnabrück, von der Divaco eine Beteiligung an der Reno Versandhandel GmbH, Thaleischweiler-Fröschen, erworben. Das Familienunternehmen Hamm ist seit mehr als 110 Jahren im Schuhhandel als Sys

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 086

Fashion Top Fashion

Tumi

Koffer ohne Kompromisse

Der amerikanische Koffer-Spezialist Tumi versteht es wie kein anderer, perfektes Reisegepäck zu entwickeln. Nicht nur Vielflieger schätzen die unverwüstliche Baggage. Tumis sind inzwischen auch ein Stück Gepäck-Kult.

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 027

Fashion

Jackpot

Carli Gry macht Schuhe

Der dänische Casualanbieter Carli Gry (Jackpot, Cottonfield) präsentiert erstmals zum Sommer eine Jackpot-Schuhkollektion. In Deutschland werden die 23 Modelle in den Carli Gry Stores sowie in den Concept Shops und Shop-in-shops angeboten. In Österreich w

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 032

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Strumpfhose

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 11. Teil der Serie geht es um die Strumpfhose. Sie ist ein Beweis dafür, das nur wirklich praktische Erfindungen sich langfristig durchsetzen - gegen alle Widerstände.

[5329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die besten Erfindungen des Jahrhunderts

Die Nylons

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im fünften Teil der Reihe - die Nylons. Sie waren die ersten Strümpfe für die Mass

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

Outfit Taschen

Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

Raus aus dem braunen Leder-Image

Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

Behälter mit "added Value"

Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 103

Business Handel

Horstmann & Sander: "Alles ist anders"

Lifestyle-Konzept für Bekleidung und Accessoires auf 2000 m2 in Hannover

Horstmann&Sander in Hannover, mit 1300 m2 ehemals "Deutschlands größtes Kofferhaus", hat auf nunmehr 2000 m2 Verkaufsfläche ein sensationelles Lifestyle-Konzept für Accessoires und Bekleidung entwickelt. Mit neuer Ladengestaltung, neuer Fassade, neuem Sor

[1997 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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