Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 036

Service Rückblick Industrie

Kaffee/Tee

9. Januar. Dallmayr behauptet sich auf dem schwierigen Kaffeemarkt besser als die Konkurrenz und erzielt darüber hinaus "zufriedenstellende Erträge". Der Netto-Umsatz des Münchener Kaffeehauses kletterte 1996 um knapp 11 Prozent auf 592 Mio. DM. 23. Jan

[5455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Ein Missionar für Beziehungsmarketing

Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

[11493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 017

Industrie

Sehr hohes Wachstumsziel angepeilt

Nestlé-Konzern will ein internes Plus von 4 Prozent erreichen - Gewinn in Osteuropa

GvP./k.d. Vevey, 20. November. Der Nestlé-Konzern bemüht sich besonders um ein starkes internes Wachstum. Dies ist dem Unternehmen nach der Akquisitionsphase besonders in Osteuropa gelungen. Peter Brabeck-Letmathe, neuer Delegierter des Verwaltungsrates

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 099

Personality Personalien

Unternehmen René Werner, 41, ist zum neuen Finance Manager Europe bei der British Airways in London ernannt worden. Werner ist seit Januar 1994 als Finance Manager Germany mit Sitz in Frankfurt tätig. Er hat eine neue Struktur der Finanzorganisation in

[14963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

Leute

Vereinigung zur Marke machen

Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung, will Nutzwert und gesellschaftliche Akzeptanz für den Verband

Düsseldorf/Frankfurt Wenn Dr. Uwe Specht an diesem Freitag um 9.05 Uhr über 1000 Teilnehmer zum 25. Deutschen Marketing-Tag im Frankfurter Kongreßzentrum begrüßen wird, dann wird es das letzte Mal als Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung (DMV) se

[7361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Weiter auf Wachstumskurs

Lauterbacher Display-Hersteller weitet Dienstleistungen aus

LZ. Lauterbach, 15. Mai. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, will in den kommenden fünf Jahren sowohl intern als auch durch Zukauf kräftig wachsen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dann ein Jahresumsatz von 500 Millionen DM angepeilt. Im abgelaufen

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit hervorragendem Ergebnis

Umsatz und Gewinn kräftig gestiegen - Marktpositionen weltweit ausgebaut - Pause bei Groß-Akquisitionen

GvP./k.d. Zürich, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern rechnet in der zweiten Jahreshälfte mit einem verlangsamten Wachstum, beurteilt die Mengenentwicklung der ersten drei Monate als nicht zufriedenstellend, profitiert aber von einer günstigen Währungsentwicklung.

[5721 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter