Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 052

Spiesser Alfons

Werbung über einen Leisten geschlagen

Den Spießer drückt der Schuh. Und deshalb hat Alfons nicht nur auf dem Absatz kehrtgemacht, sondern sich auch Gedanken!

Der Spießer war nüchtern und sah trotzdem doppelt. Auf der einen Seite die Anzeige von Schuhkay, auf der anderen Seite die Anzeige von Schuhbode. Und beide Inserate sehen aus, als hätte derselbe Grafiker seine Hand im Spiel gehabt. Hat er auch. Denn jed

[5481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Testimonial Werbepartner halten sich bedeckt

Oliver Kahn droht Abseits

Frankfurt / Der Eheskandal um Oliver Kahn veranlasst seine Werbepartner, den weiteren Einsatz des National- und Bayern-Torhüters als Testimonial auf den Prüfstand zu stellen. "Nach Karneval machen wir uns sicherlich Gedanken zu dem Thema", sagt Christop

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Clippings & Aufklärung

Die gute Nachricht vorab: Die "Superstars" sind nicht mehr Titelthema der "Bild". Oliver Kahn ist den Sänger-Imitatoren zur Seite gesprungen und deckt den Boulevard derzeit großräumig ab: "Beschämend", barmt "Bild" und begibt sich auf die Spuren eines Ehe

[3627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

Kollektivflug ins Morgenland

Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Boxen Neue Werbeverträge für das boxende Brüderpaar / USA bleiben trotz Absage von Lennox Lewis Traumziel

Punches außerhalb des Rings

Mit Sympathie sind die Klitschko-Brüder in die Phalanx der deutschen Sportstars eingedrungen.

Hamburg / Die einen brausen zweiwöchentlich Runde um Runde über den Bildschirm und dürfen anschließend noch ausführlich über "Abstimmung" und Überholmanöver palavern. Die anderen fetzen gar Woche für Woche eineinhalb Stunden über den grünen Rasen und werd

[5108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Es wird kein Dosenpfand geben, weil die Filialisten kein Pfand erheben." Michael Hürter, Plus-Geschäftsführer "Selbst wenn die Welt zusammenbricht, werden wir unseren Umsatz um 5 Prozent steigern." Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandsvorsitzender der

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 046

Fashion Sports

Kinder-Sportmode: Der Handel

Zwischen Trend und Funktion

Sportbekleidung ist bei Kindern angesagt. Neben den Sportspezialisten beschäftigen sich zunehmend auch Kindermodehäuser mit dem Thema. Coole Jungs wollen so aussehen wie Oliver Kahn oder Dirk Nowitzki, coole Mädels orientieren sich an den Popstars, die

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Oliver Kahn hüllt sein Tor in Duftwolke

Der Stolberger Parfümhersteller Mäurer + Wirtz hat Bayern Münchens Mannschaftskapitän Oliver Kahn für seine Duftserie Tabac Man unter Vertrag genommen. Der Nationaltorhüter transportiert in der geplanten Herbstkampagne als Testimonial den Claim "Really a

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Oliver Kahn wird Rasierwasser-Testimonial

Mit Aftershave im Fußballtor

Stolberg / Oliver Kahn baut seine Aktivitäten als Testimonial aus. Der Nationaltorhüter und Mannschaftskapitän von Bayern München wird künftig für die Herrenpflegeserie Tabac Man des Parfümherstellers Mäurer + Wirtz vor der Kamera stehen. Eingeplant ist K

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 034

Agenturen

Ausbau Die Agenturgruppe J. Walter Thompson gründet eine eigenständige Unit für strategische Beratung

Appetitzügler für gierige Kunden

Die Führungsspitze von J. Walter Thompson hält nichts von herkömmlichen Rundum-sorglos-Paketen.

Frankfurt / Das Geschäftsfeld strategische Beratung spielt bei der J. Walter Thompson Communications Group (JWT) eine wichtige Rolle. Nicht umsonst ist sie die einzige deutsche Agentur, die den Posten des Chief Strategic Officer kennt. Ihn bekleidet Frank

[4585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter