Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 294 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Fußball ist erstmals seit 1995 in der Gunst des Fernseh-Publikums gesunken, hat die aktuelle Studie Sportsponsoring der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt, Köln, ergeben ( Seite 23). Ist König Fußball auch bei Ihnen auf dem absteigende

[2807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Winston stellt viele Fragen

Reynolds und Change Communications wollen Marke stärken

FRANKFURT Nach einer längeren Werbeabstinenz investiert der Tabakkonzern R. J. Reynolds Tobacco, Köln, wieder in die Zigarettenmarke Winston. Den kommunikativen Anfang der von AP Lintas, London, kreierten und von der zum Lintas-Netz gehörenden Frankfurt

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Drei Eurobest für deutsche Werber

Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

[3398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

McDonald's stoppt den Vergleich von Burger King

KÖLN Burger King darf nicht mehr damit werben, daß ihre Produkte besser schmecken als die des Konkurrenten McDonald's. Das hat die Zivilkammer des Landgerichts Köln entschieden. Nach der in dieser Woche veröffentlichten einstweiligen Verfügung untersagte

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Kusch

Was wünschen Sie sich von der neuen Bundesregierung für das kommende Jahr? Thomas Bried, geschäftsführender Gesellschafter Meiré & Meiré, Köln/ Wiesbaden: Ich wünsche der neuen Regierung, daß sie schnell wieder abgelöst wird. Denn ich bin der Meinung, d

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche BA in Winteroffensive

Neues Vielfliegerprogramm / Preisaktionen zu Weihnachten

FRANKFURT Mit gleich drei Aktionen geht die Deutsche BA zum Jahresende in die Offensive, um ihren Umsatz in Deutschland noch einmal kräftig in die Höhe zu treiben. Unter dem Motto "Fröhliche Flynachten" werden in Tageszeitungsanzeigen und Funkspots verb

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Sony wagt Generationssprung

Konzern bietet Fernseh-Geräte mit flachem Bildschirm an

KÖLN Mit bewegenden Bildern will die Sony Deutschland GmbH eine breite Publikumsschicht für ihre neue TV-Gerätegeneration Wega zu gewinnen. Unter dem Motto "The Power of television" läßt Sony in seiner aktuellen Kampagne für die TV-Geräteserie Wega die

[1298 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter