Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 014

Industrie

Inbrand wechselt den Besitzer

US-Konzern Tyco/Kendall will Windelproduzent übernehmen

p.s. Frankfurt, 12. Juni. Der Mischkonzern Tyco will über sein Tochterunternehmen Kendall den US-Körperpflegehersteller Inbrand übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung soll nach LZ-Informationen getroffen worden sein. Inbrand ist einer der führenden

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

Service Marketing

Der Abschied von Herrn Mustermann

Marketing Corporation überschreitet 100 Mio.-Umsatzgrenze - Veränderte Kundenstruktur

ae. Frankfurt, 22. Mai. Das Beratungsunternehmen MC Marketing Corporation AG setzt seine Erfolgsstory fort. Auch für 1996 können die Bad Homburger wiederum überdurchschnittliche Umsatz- und Ergebniszuwächse vermelden. Im achten Jahr nach der Gründung de

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 022

Frischware

WIV kündigt weitere Übernahmen an

Weltgrößter Wein-Direktvermarkter erlöst die Hälfte seines Umsatzes im Ausland

mur. Frankfurt, 22. Mai. Die WIV-Gruppe (früher Pieroth) verfügt über die nötigen Finanzmittel, ihr Wachstum mit der Übernahme weiterer Firmen voranzutreiben und wartet nur auf die richtige Gelegenheit. Auch ohne Akquisitionen soll der Umsatz 1997 um mind

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 080

Media Hörfunk-Marketing

Visual transfer ist für mich Faulheit

Die Botschaft muß in Sekundenschnelle rüberkommen. Spaß muß sein - auch in der Hörfunkwerbung. Die Stärke des Mediums: Radio kann eigene Vorstellungswelten aufbauen. Spots für Haribo und Maggi-Kochstudio-Treff als originäre Beispiele. Michel J. J. Re

HORIZONT: Herr Reinarz, welche Radiosender hören Sie? Michel J.J. Reinarz: Bei der täglichen Fahrt ins Büro höre ich meistens HR 3 und FFH, manchmal auch Radio Regenbogen. Die Kinder haben ein Radio zum Wecken. Beim Frühstück läuft allerdings meist deut

[13244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 073

Messen

Kurz notiert

Wege zum umweltverträglichen Standbau will die Messe Frankfurt mit der Sonderschau "Fair to Nature" im Rahmen der Messe Marketing Services (noch bis 26. April in Frankfurt). In einer Präsentation am 24. April wird u.a. eine Datenbank vorgestellt, in der ü

[4235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Nordenia folgt den Markenartiklern

Expansion vor allem im Ausland - Neues Werk in China eröffnet - Akquisitionen geplant

We. Frankfurt, 17. April. Die Nordenia International AG, Steinfeld, ist weiter auf Expansionskurs. Im Gefolge der großen Markenartikler - allen voran Procter & Gamble, Unilever, Henkel oder Mars - investiert der Hersteller flexibler Verpackungen weiter im

[3860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

Handel

Otto bleibt auf Wachstumskurs

Deutliches Umsatzplus - Expansion in Asien - Neue Geschäftsfelder

jp. Frankfurt, 10. April. Die Hamburger Otto Versand-Handelsgruppe bleibt auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1996/97 (28. Februar) gingen die Hanseaten mit 25,8 Mrd. DM durchs Ziel - gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 3,9 Prozent. Mit diesem Ergebnis,

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Industrie

Verstärkte Konkurrenz im Markt für Karnevalsartikel

Fries reagiert mit Produktionsverlagerung ins Ausland und Forcierung des Spielwarenfachhandels

rol. Frankfurt, 26. März. Der Markt für Karnevalsartikel gerät durch neue Anbieter in Bewegung. Die Karnevalssaison ist zwar bereits zu Ende gegangen, doch laufen die Listungsgespräche für 1998 schon auf Hochtouren. Anlässe wie Helloween oder Erlebnispart

[3549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 082

Mode

Adidas: 1996 war ein dynamisches Jahr, Bekleidung übernahm die Spitze

In absoluter Rekordlaune

ge Frankfurt - "What a year" betitelt Robert Louis-Dreyfus den Bericht über das Geschäftsjahr 1996. Adidas in Rekordlaune. Der Vorstandsvorsitzende betont, das starke Wachstum bei Umsatz und Gewinn habe Adidas näher zum Ziel gebracht, "die beste Sportmark

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Auf ins Mekka der Computerwelt

Cebit '97 erwartet in diesem Jahr 2,7 Millionen Besucher in Hannover

LZ. Frankfurt, 6. März. Grenzen des Wachstums scheint die Cebit nicht zu kennen. 6813 Aussteller, rund 250 mehr als im Vorjahr, haben sich zur weltweit größten Schau der Informations- und Kommunikationstechnik vom 13. bis 19. März in der Leine-Stadt anges

[3996 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter