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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Strategie Show-off

Die Ereignisdichte während der Messetage nimmt zu. Die Defilees zeigen, wie wichtig den Labels die Präsenz am Arno ist.

Sogar die Anbieter der schwer angesagten „I Go Out“-Halle luden zur Show. Die dort ausstellenden Outdoor-Labels zeigten beim Catwalk auf dem Messegelände, wo es lang geht mit den Jacken. Ein viel diskutiertes Thema während Pitti Uomo, besonders im So

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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 49

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Neuer Drive aus Südkorea

Pitti Immagine, der Messeveranstalter der Pitti Uomo, hievt abermals die Südkoreaner aufs Fashion-Tableau der Messe. In Zusammenarbeit mit der KOCCA, der Korea Creative Content Agency, einer der koreanischen Regierung angehörenden Agentur, die die Kr

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 72,73,74,76,77

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2017

Pitti Uomo

Auftakt Frühjahr 2017. Was bringt neue Impulse für die Menswear? Und welche Produkte, Looks und Stilwelten haben Potenzial? In Florenz trafen sich internationale Einkäufer und Entscheider für den Kick-off in die Order. Pitti Uomo erzielt Rekorde mit steigenden Besucher- und Aussteller-Zahlen.

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TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

Marni

Creative Director Consuelo Castiglioni vom italienischen Label Marni war die Menswear Guest Designerin der Messe. Sie zeigte im Florentiner Museo Marino Marini ihre neue Kollektion zwischen Broken Suits und Alpaka-Outerwear.

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