Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

dm verdoppelt die Investitionen

Drogerieprimus baut Filialnetz und E-Commerce aus – Umsatz im Inland steigt um 4,8 Prozent – Scharfer Preiswettbewerb

Karlsruhe. dm erhöht seine Investitionen, um sein Wachstum zu sichern. Der Drogeriemarktführer forciert parallel zum Ausbau des Filialnetzes auch das Internetgeschäft. Vor allem mit Rossmann und Amazon wird der Wettbewerb härter.

[5174 Zeichen] Tooltip
DM auf einen Blick - Geschäftsjahr 2016/2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 8

Handel

dm baut das Bio-Geschäft weiter aus

Drogeriehändler legt im 1. Halbjahr um 6,3 Prozent zu – Ausbau der Logistik – Ergebnis im Vorjahr verbessert

Karlsruhe. Drogerieprimus dm nimmt Anlauf, die Zehn-Milliarden-Umsatzmarke zu überspringen. Die Karlsruher, die im ersten Halbjahr im Inland um 5,6 Prozent zulegen, rechnen sich einige Chancen im Bio-Geschäft aus.

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 3

Seite 3

Rossmann stockt Investitionen auf

Burgwedel. Rossmann geht zuversichtlich ins neue Geschäftsjahr und stockt die Investitionen auf 200 Mio. Euro auf. Damit fließen rund 30 Mio. Euro mehr in die Expansion, den Rollout des neuen Konzeptes und Modernisierungen. Insgesamt 260 neue Märkte

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 8

Handel

dm hält das Tempo hoch

Drogeriekonzern legt in 2014/15 um satte 9 Prozent zu – Marktanteil steigt – Logistik wird ausgebaut

Karlsruhe. dm tut einiges, um sein Tempo zu halten und seine Preisführerschaft zu verteidigen. Vor allem dank der starken Expansion schafft der Drogerieprimus im Geschäftsjahr 2014/16 einen Zuwachs von über 9 Prozent im Inland.

[2978 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von DM - Geschäftsjahr 2014/15
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 6

Handel

dm macht ordentlich Tempo

Marktführer legt um fast 12 Prozent im Geschäftsjahr 2012/13 zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. dm forciert seinen Wachstumskurs. Der Drogeriemarktführer hat im vergangenen Geschäftsjahr die Umsatzmarke von sieben Mrd. Euro übersprungen. Treiber ist vor allem die Expansion, deren Tempo im neuen Geschäftsjahr nochmals erhöht wird.

[3068 Zeichen] Tooltip
dm Jahreszahlen 2012/13
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 006

Handel

dm macht ordentlich Tempo

Marktführer legt um fast 12 Prozent im Geschäftsjahr 2012/13 zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. dm forciert seinen Wachstumskurs. Der Drogeriemarktführer hat im vergangenen Geschäftsjahr die Umsatzmarke von sieben Mrd. Euro übersprungen. Treiber ist vor allem die Expansion, deren Tempo im neuen Geschäftsjahr nochmals erhöht wird.

[3068 Zeichen] Tooltip
dm Jahreszahlen 2012/13
€ 5,75

 
zurück