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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 42,43

Business Menswear

Belstaff zieht um

Neues Management, neue Läden, neue Preise. Das britische Kult-Label stellt sich moderner und breiter auf.

[5892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 80

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Top-Trend Chunky-Runner“

Sabrina Bauer, Einkaufschefin Männerschuhe bei Zalando, über neue Sneaker-Trends und Exklusivität

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 39

Business

Zalando will Männern beim Shoppen helfen

Neue Kampagne „It’s a man box“ gestartet

Schon seit einigen Saisons arbeitet Zalando daran, Ansprache und Sortiment noch stärker auf Männer auszurichten. Nun soll ein neuer Spot darauf hinweisen, dass Männer auch ein ganz eigenes Shopping-Verhalten haben, so Carsten Hendrich, Brand Marketin

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 29

Business

Murkudis: neues Digitalkonzept

Überarbeiteter Webauftritt, Online-Auktionen, neues digitales Shop-Konzept. Der Berliner Concept- und Designer-Laden Andreas Murkudis steigt in den E-Commerce ein. Ab dem 7. April will das Unternehmen auf seinem neu gestalteten Online-Auftritt unter

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Jogger und Shirts“

Die 18. Woche hat dem Versender Mey & Edlich kräftiges Wachstum beschert. Sommerliches ist gefragt.

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 26

Business

Eterna, moderner

Hemden- und Blusenspezialist forciert Marken-Relaunch und Vertikalität

Im lichtdurchfluteten Top-Floor des Luxushotels Interconti in Frankfurt herrscht heitere Stimmung. Alles ist vorbereitet für die Bilanzpressekonferenz von Eterna. Die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 liegen auf dem Tisch. Mit einem Lächeln begrüßen

[4037 Zeichen] Tooltip
UMSATZ STABIL, VERLUST GESTIEGEN
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