Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

Nachrichten

BILANZ Die fünftgrößte deutsche Agenturgruppe verzeichnet im Geschäftsjahr 2001 ein 15-prozentiges Wachstum

O&M trotzt dem Branchentrend

Frankfurt / Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, ist vorsichtig, wenn es um Wachstumsprognosen geht. 10 Prozent, mehr nicht, schätzte er angesichts der flauen Werbekonjunktur noch im August für das Geschäftsjahr 2001. Jetzt sind es de

[2966 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbung bleibt Spitzenreiter - Umssatzanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 001

Honorierung Agenturabrechnungen stehen in der Kritik

Arbeitszeit gerät ins Zwielicht

Frankfurt / Die Abrechnung oder Kalkulation der kreativen Leistung einer Agentur ist für die werbungtreibenden Unternehmen eine Black Box. «Das ist eine Sachen von Glauben oder Nichtglauben», weiß der Werbeleiter eines großen Unternehmens. Denn die exakte

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Kalkulation der Arbeitszeiten in Agenturen ist für viele Kunden unkontrollierbar

Schummeln mit Stundenzetteln

Frankfurt / Gute Kreation ist ein schwer greifbares Geschäft. Wie viel Zeit dafür aufgebracht werden muss, das ist für Werbungtreibende oft schwer zu beurteilen. Die Angst, dass die Agentur bei Kalkulation und Abrechnung großzügig zu ihren Gunsten Stunden

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 001

Agenturen Key-Accounts kündigen Simon Marketing

Agenturen betrügen Kunden

Frankfurt / New York / Ein Betrugsskandal stürzt die amerikanische Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing, die auch in Deutschland mit zwei Büros vertreten ist, in eine schwere Krise: Ein Mitarbeiter soll McDonald's, den größten Kunden, durch Gewinnspiel

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Agenturmarkt McDonald's kündigt seiner Agentur wegen Gewinnspiel-Manipulation / 40 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Betrugsfall erschüttert Branche

Frankfurt / New York / Ein millionenschwerer Betrugsskandal in den USA wirft derzeit ein schlechtes Licht auf die weltweite Agenturbranche. Ein Mitarbeiter der Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing soll den größten Kunden McDonald's durch Gewinnspiel-Ma

[3556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitchverhalten In Wettbewerbspräsentationen setzen Agenturen und Kunden rücksichtslos die Ellenbogen ein

Harte Bandagen im Kampf um Etats

Frankfurt / Durch die Agenturlandschaft weht zurzeit ein scharfer Wind: Die werbungtreibende Wirtschaft streicht massiv die Budgets zusammen und in vielen Chefetagen der Agenturen ist die Euphorie des vergangenen Jahres verflogen. Und sind die Zeiten hart

[5329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURKUNDEN Die Beziehung zwischen Agentur und Kunde muss neu definiert werden / Code of Conduct bringt Transparenz

Irrationale Angst vor Konkurrenz

Frankfurt / Das Problem des Konkurrenzausschlusses ist so alt wie die Bibel selbst: «Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben...» heißt es schon bei Matthäus. Heute werden die Herren Unternehmer genannt und

[5227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

 
zurück