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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Kappe oder Atlas mit Stern

DGM schnürt ein Weihnachtspaket für Mercedes-Benz

BERLIN Daß hinter der Marke Mercedes-Benz mehr steckt als nur Autos, zeigt die Winter-Weihnachtsaktion des Unternehmensbereichs Pkw-Service. Vom Atlas bis zur Uhr, von der Jacke bis zur Kappe - zum ersten Mal kommuniziert die Marke im Bündel, was die Pk

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chrysler schürt den Appetit auf Jeep, Pkw und Voyager

KERPEN Chrysler ist nicht zuletzt durch den Daimler-Merger im Gespräch - und will es auch bleiben. Das derzeitige Interesse soll durch eine von Bozell, Frankfurt, konzipierte "Kennenlern"-Kampagne verstärkt werden. Beworben werden die Marken Chrysler und

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ring frei für den Kuschelkäfer

VW launcht den New Beetle / Emotionalisierung der Marke

WOLFSBURG Kaum hat VW mit dem Lupo ein neues Segment betreten, folgt der nächste Launch. Ende November kommt der Beetle. Konkurrenz? Keine in Sicht. Was viele Automarketer bei Launches über ihr neues Produkt behaupten, trifft auf den New Beetle garantie

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Ford hat den Focus im Fokus

Volumenmodell ist weiterer Baustein der New-Edge-Strategie

KÖLN Was für VW der Golf ist und für Opel der Astra, stellt für Ford der neue Focus dar. Der Wagen, der die NewEdge-Designstrategie fortsetzen soll, steht Ende Oktober beim Händler. "Wir haben Großes vor", sagt Ford-Werbeleiter Ralph Caba. Das Volumenmo

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Honda leistet Accord-Arbeit

Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Zwischen Sport und Sicherheit

U 5 präsentiert R 1100 S, das neue Boxer-Motorrad von BMW

MÜNCHEN Die neue BMW R 1100 S steht im Zentrum einer Kampagne, die U 5, Düsseldorf, für die Bayerischen Motoren-Werke entwickelt hat. Die Zielgruppe für den Boxer, den BMW Mitte September zu den Motorradhändlern bringt, läßt sich einfach beschreiben: Di

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Bewegter Mann fährt Clio II

Til Schweiger Testimonial beim Launch des Renault-Modells

BRÜHL Die Megane-Familie ist etabliert, der Kangoo gelauncht - nun schenkt Renault die gesamte Aufmerksamkeit der nächsten Clio-Generation. Für die Kampagne schicken die Franzosen in Deutschland Leinwandheld Til Schweiger ins Rennen. Maskuliner, dynamis

[1405 Zeichen] € 5,75

 
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