Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 076

Fashion

Milano-Schauen

Mailand muskulös

Parallelgesellschaften: Formvollendete Eleganz trifft auf extreme Sportlichkeit

Fords Fest. Montagabend vergangener Woche ein strahlendes Sommerfest in einem Palastgarten am Corso Venezia in Mailand. Tom Ford und Estée Lauder zelebrieren den Launch eines neuen Männerduftes, Start im September. Dieser Abend unter nachtblauem Himmel i

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 078

Fashion

Milano Unica

Mailand hat sich etabliert

Das Interesse an Innovationen ist in DOB und HAKA groß, aber auch die Unsicherheit, wo es modisch hingeht. So wird breit gemustert und farblich will sich noch niemand festlegen.

Die Stimmung auf der 4. Milano Unica in der letzten Woche war sehr gut. Das hatte zum einen mit steigenden Besucherzahlen zu tun, die zeigen, dass Mailand sich etabliert hat. Aber zum anderen auch mit dem steigenden Interesse an innovativen Stoffen und e

[6148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 054

Fashion Outfit

Der Schuh dazu

Die Mode wandelt sich zurzeit rasant - für Männer und Frauen gleichermaßen. Das gilt ebenso bei Schuhen und Taschen.

Mehr Mode, neue Silhouetten - so viel Wandel gab es selten. Frauen und auch Männer geben wieder mehr Geld für Schuhe und Taschen aus. Eine wohltuende Entwicklung. Die gesamte Branche spricht von Wertigkeit und Trading up. Die Mode selbst verlangt diese E

[6049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 070

Fashion Outfit

Es bleibt unterhaltsam

So schaffen es Schuhe ins Rampenlicht, auch ohne Glitzer

"Wir setzen zum Sommer auf verschiedene Materialien und Finishes: Sophisticated mit Metallic-Optik ebenso wie casual mit Blumen-Accessoires. Aber auch Retro-Modelle, bearbeitet mit einem Laser." Gabriel Canellas, Lottusse "Feminin und klar gestylt sollen

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 076

Fashion Outfit

DER SCHUH DAZU

Sommer 2007 A-Linie 1. Plateau-Pumps: wirklich weiblich. 2. Schnür-Sandalette: echt eigensinnig. 3. T-String-Sandalette: sexy elegant. O-LINIE 1. Ankle-Boot: jung und wild. 2. Sandalette mit Fessel-Schnalle: extrem extravagant. 3. Roter Riemchen-Pumps: s

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 094

Fashion Top Fashion / Sommer 2007

Retro all'italiana

Mauro Grifoni, Tonello, ZZegna und andere stilisieren den neuen, alten italienischen Chic.

Da sind sie wieder, die gestrickten Krawatten, die gepunkteten schlanken Hemden, die Barracuda-Blousons, die mit hohem Bund versehenen Wollhosen, die sartorial und zugleich knackig schmal verarbeiteten Anzüge und Sakkos. Retro all'italiana. Das ist ihr

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 068

Fashion

SALONE MOBILE MILANO

Sieg der Sachlichkeit

Auf der Mailänder Möbelmesse ging es mit Bauhaus-Inspirationen um eine neue Strenge.

Sieg der Sachlichkeit. Alessandro Mendini kann es kaum glauben. Der gerade mit dem Ehrendoktor des Mailänder Politechnikums ausgezeichnete Architekt und Industriedesigner steht vor einem Phänomen, dem er im Laufe seiner langen Karriere noch nie begegnet

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 080

Fashion

Die Männerschauen in Mailand

James Blond und der Velvet Man

Eleganz, Bruch mit Sportivität, Streetwear: Die Designer jagen uns durch den Zusammenprall der Kulturen

Die bombastische Schau schlechthin war in diesem eiskalten Januar im Reigen der Mailänder Männerschauen die von Dsquared. Schon der Schauplatz signalisierte Respekt: Arco della Pace, der Platz des Friedens, beherrscht von einem Triumphbogen aus dem 18. J

[9416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

Fashion Masche

TW-Studie Maschenmärkte

"Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

[4738 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 062

Fashion Outfit

Trend F/S 2006

Natur, nicht pur

Die wichtigste Neuigkeit für den Schuh-Sommer 2006: Es bleibt dekoriert. Und es bleibt farbig. Diese marktstarken Themen bleiben relevant. Es entsteht sogar der Eindruck: Die üppigen Dekorationen der vergangenen Monate haben die Kreativen regelrecht wach

[5477 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter