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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 153

Fashion Damenwäsche

Wäsche-News

Triumph International, München, gliedert zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison das Wäscheangebot neu. Wäsche aus allen Bedarfssegmenten wird zusammengeführt, künftig unter der Marke Triumph angeboten und in Verkaufsunterlagen gemeinsam dargestellt. Ziel der

[2538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 150

Fashion Damenwäsche

Triumph International/ BeHappy

Auf der Wellness-Welle

BeHappy, die Wäschelinie von Triumph International, München, betont künftig den "Komfort- und Wellness-Gedanken", wie es Marketing Managerin Nicole Hülsbeck formuliert: "Jedes Produkt muss von der Aussage her in diesen Kontext passen." Außerdem werden die

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 276

Business Leute

Nicole Hülsbeck bei Triumph

Nicole Hülsbeck ist neue Senior Produktmanagerin bei dem Wäschekonzern Triumph International Deutschland, München. Die 32-Jährige ist für die fünf Produktbereiche Triumph Amourette, Triumph BeHappy, Triumph Simply Soft sowie Triumph Sloggi und Slipi zustä

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

Fashion Bodyfashion

Soft Secret, das BH-Modell mit unsichtbar eingearbeiteten Bügeln aus dem Haus Triumph International, München, wurde nach seiner Einführung innerhalb von zehn Monaten fast 400000 Mal verkauft. Bisher gab es das nachfragestarke BH-Modell nur bis C-Cup, zur

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 106

Fashion Bodyfashion

BeHappy

Seamless mit Dekor

BeHappy, die Wäschekollektion von Triumph International, München, legt mit "Cosima" zur Auslieferung im Mai eine neue Microfaser-Basisserie in Weiß und Schwarz auf (Mittelträger- und Bügel-BH, Taillen- slip). Ebenfalls im Mai kommt eine Zwischenkollektion

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 168

Business Industrie

Wäsche in Ordnung

Tauglichkeitsprüfung für das ECR-Konzept von Triumph bei Leffers Osnabrück

Das Hinweisschild an der Rolltreppe im Erdgeschoss des Modehauses Leffers, Osnabrück, weist mir den Weg: "Wäschewelt, dritter Stock". Also hoch! Oben angekommen, falle ich nicht - wie in vielen anderen Häusern - vorwärts in den nächsten BH-Ständer, sonder

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

Business Industrie

Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

[6915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 257

Fashion Body Fashion

BeHappy

Anschmiegsame "Easy Wear"

BeHappy (Triumph, München), bringt zur kommenden Herbst/Winter-Saison als Innovation "Easy Wear" - eine Serie, deren Artikel "wie ein Strumpf" gestrickt sind, sprich keine Seitennähte haben. Grundqualität ist eine neue Microfaser- Kombination, die Farben

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 072

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Felina, Mannheim: Im Felina-Programm eine moderne Basic-Serie aus dem eigenentwickeltem Material - Microfaser/Baumwolle/Lycra "Soft" (Weiß, Düne, Schwarz; per Ende August). Pur mit dem bogigem Nahteffekt der Materialdoppelung in zwei BHs und Pantycorselet

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

 
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