Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nagano läßt viele Marketer kalt

Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rotlicht-Milieu beim Werberecht

Unternehmen, Werbeagenturen und Verbände stehen Einführung von vergleichender Werbung überwiegend kritisch gegenüber

Frankfurt Vermutlich noch in diesem Jahr wird das Europäische Parlament eine EU-Richtlinie für vergleichende Werbung verabschieden. Bereits jetzt diskutieren die betroffenen Unternehmen über die Chancen und Risiken des neuen Werbeinstruments. Vergleiche

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kooperative Wege zum Kunden

Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

[3781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wenn das runde Euro-Leder rollt

Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

[4348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketer sind im Atlantafieber

Vermarktung boomt weltweit / IOC startet Eigenwerbung / Lizenzgebühren massiv gestiegen / Erste Trittbrettfahrerprozesse

FRANKFURT Die Olympischen Sommerspiele von Atlanta gelten als das Marketingereignis des Jahrhunderts. Entsprechend explodieren die Investitionen im Zeichen der Ringe. Die zehn weltweiten Top-Sponsoren investieren jeweils 40 Millionen Dollar, um ihre Marke

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola und LTU feiern 40jährige Zusammenarbeit

ESSEN Die Fluggesellschaft LTU International Airways und die Coca- Cola Deutschland GmbH starten eine nationale Promotionaktion, um auf ihre 40jährige Partnerschaft aufmerksam zu machen. Geplant sind 40 Events, die in Zusammenarbeit mit den Coca-Cola-Konz

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoring: Abschied vom Boom

Der Markt stagniert auf hohem Niveau / Preise regulieren sich / Weniger Eurokonzepte in Planung / Shooting-Star Basketball

KÖLN Der Sponsoringmarkt stagniert. Von durchschnittlich fünfprozentigen Kürzungen bleiben nach einer jüngsten Umfrage von Sport + Markt nur die Etats der hyperaktiven Brauereien verschont. Von einer Krise kann allerdings nicht die Rede sein, eher von ein

[4318 Zeichen] € 5,75

 
zurück