Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 247 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 34

Business

Neustart bei Madonna

Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidens

[4863 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 026

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Spezialisten mit Volldampf unterwegs

Vertikale Filialisten setzten ihren Aufstieg unbeirrt fort. New Yorker, Deichmann, H&M, Ernsting's Family, C&A, Tally Weijl - sie alle eröffneten in diesem Jahr Läden nicht selten in dreistelliger Zahl. Auch kleinere Filialisten wie Jeans Fritz, Madonna

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Einkaufswelt Pecht rüstet modisch auf

Der Fashion-Bereich auf 3000m² wurde in zwei Abschnitten umgebaut

Die Einkaufswelt Pecht in Bad Neustadt an der Saale hat sich modisch neu aufgestellt. Das über 6000m² große Katag-Anschlusshaus, dessen Anfänge auf das Jahr 1872 zurückgehen, besteht heute aus drei Gebäuden, von denen die Modewelt mit 3000m² in zwei Absc

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

Business

Das Produkt ist der Held

Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 024

Business

Erfolgreich mit Mäusen und Kängurus

Jansen Textil hat das Markenportfolio um neue Lizenzen erweitert und wächst mit Roadsign Australia über Flächen

In einem Showroom von Jansen Textil lächeln Mickey Mouse und Hannah Montana von T-Shirts, schauen die Transformers grimmig auf Sweatern, glitzern Lurex-Fäden in der neuen Wäsche des Mode-Labels Madonna und stehen Präsenter von Stones- und Carlo Colucci-W

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Mirapodo startet Kundenmagazin

Sortiment um Premium-Segment für Männer und Frauen erweitert

Der Online-Schuhhändler Mirapodo bringt in den nächsten Tagen erstmals ein Kundenmagazin heraus. Die Publikation mit dem Namen "all about shoes" richtet sich gleichermaßen an Frauen, Männer und junge Familien. Die Gesamtauflage beträgt über 600000 Exempl

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 023

Business

Madonnas Welt wird größer

Die Topaz Textilhandels GmbH legt weiter zu - dank Stores, Lizenzen, Flash-Programmen und Kooperationen

Seit Jahren wächst die Topaz Textilhandels GmbH kontinuierlich: im Umsatz sowie mit Läden. Unter dem Dach des Düsseldorfer Unternehmens werden die Marken Madonna (junge DOB), Montezuma (junge HAKA), Madonna Little Secrets (Wäsche) und Madonna Juwel (Acce

[3790 Zeichen] Tooltip
MADONNAS AUFSTIEG - Umsatzentwicklung der Topaz Textilhandels GmbH in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 23

Business

Madonnas Welt wird größer

Die Topaz Textilhandels GmbH legt weiter zu – dank Stores, Lizenzen, Flash-Programmen und Kooperationen

Seit Jahren wächst die Topaz Textilhandels GmbH kontinuierlich: im Umsatz sowie mit Läden. Unter dem Dach des Düsseldorfer Unternehmens werden die Marken Madonna (junge DOB), Montezuma (junge HAKA), Madonna Little Secrets (Wäsche) und Madonna Juwel (

[3789 Zeichen] Tooltip
MADONNAS AUFSTIEG Umsatzentwicklung der Topaz Textilhandels GmbH in Mill. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter