Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

Mode / DOB

Louis Féraud: Werbung mit "La Rosselini"

Neuer Auftritt mit Isabella

bm Frankfurt - Wer in diesen Tagen Publikumszeitschriften durchblättert, dem lacht ihr Gesicht meist gleich mehrmals entgegen: Isabella Rosselini hat zur Zeit Hochkunjunktur. Jetzt tritt sie auch - ganz in Louis Féraud gewandet - in einer Anzeigenkampagne

[1543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

Mode / DOB

Neue Werbekampagne: Laurèl spannt Männer als Models ein

"Die Leute haben geschmunzelt"

ag Frankfurt - In einer neuen Werbekampagne umwirbt Laurèl die Frauen, ohne Ware zu zeigen, mit Männer-Models. Die Zielsetzung: Neugier und Sympathie wecken. Vier Männer, die typmäßig ein Spektrum vom gezähmten jungen Edelwilden bis Prince Charles grob

[3449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 087

Industrie

Goldpfeil: Neue Vertriebsstruktur - Innovativer Produktbereich mit internationalen Designern

Zweiteilung des Marketings

ph Frankfurt - Die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, hat die in den vergangenen Monaten eingeleiteten Umstrukturierungsmaßnahmen nach Darstellung ihres Vorstandes Michael Sarp, "im wesentlichen abgeschlossen". So sei zum 1. Januar dieses Jahres der

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 157

Industrie

Levi Strauss Germany: Es gibt noch andere Paßformen

Neue Strategie

TW Frankfurt - Mit dem Slogan "Feel free" startet Levi Strauss Germany im 2. Halbjahr '93 eine neue Printkampagne speziell für die Red-Tab-Paßform 517. Die Kampagne ist Auftakt einer paßformbezogenen Werbekampagne, die die anderen Levi's Jeans neben dem Z

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

Mode / HAKA

René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

[3903 Zeichen] € 5,75

 
zurück