Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 630 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

MARKETING

Mexx Mexx hat eine neue Website gelauncht. Beim Start der Seite sieht der User, wie ein altes Mexx-Plakat von einer bröckeligen Wand fällt, darunter kommt "Goodbye Mexx" zum Vorschein und die neue Homepage baut sich auf mit der Headline "Welcome Mexx".

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 031

Szene

RUNDRUF

Von Silja Elfers Was war Ihr TV-Highlight 2009 und auf welche Sendung/Übertragung freuen Sie sich 2010? Was wollen Sie nicht mehr sehen? Friedrich Wiedemann, Geschäftsführer Geld.de, Leipzig Mein TV-Highlight 2009 waren die Tagesthemen in der ARD n

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 039

Service

TV-TIPPS

Bambi-Verleihung 2009 Die 61. Bambi-Verleihung findet in diesem Jahr in Potsdam statt und wird live im Fernsehen übertragen. Für den guten Zweck engagieren sich dieses Mal u.a. Modelabels wie Wunderkind, Kaviar Gauche und Unrath&Strano, die einen Schal

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 055

Szene

Treff für Außenwerbe-Szene

Ausgelassen feierten und networkten am 6. Oktober rund 300 Medien- und Mediatreibende über den Dächern von Hamburg. Der Außenwerber Ströer Out-of-Home Media hatte zur 9. Medienlounge ins Elb-Panorama im Atlantic Haus geladen. Die Veranstaltung findet an

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Medien

Abkehr von den Dumpingpreisen

Auf dem Radio Day stellen Hörfunkvermarkter die Tarife für das kommende Jahr vor / AS&S Radio macht Deutschland-Kombis teurer

Kampfpreise waren gestern: Die Tarife für die AS&S Deutschland-Kombis steigen um mehr als 6 Prozent. Die Preise der Wettbewerber bleiben 2010 auf annähernd gleichem Niveau. Auf dem Radio Day stellen die großen Hörfunkvermarkter auch die Preise für 2010

[4602 Zeichen] Tooltip
AS&S Radio zieht Preise an - Die Radiokombis der großen Vermarkter im Vergleich (Auswahl / Preise in Euro)
€ 5,75

 
zurück weiter