Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 019

Agenturen

Die Erben einer Seefahrernation

S-W-H ist Agentur des Jahres in den Niederlanden / Amsterdam gilt als kreativer Schmelztiegel Europas

Laut dem aktuellen European Cities Monitor gehört Amsterdam zu den gefragtesten Städten des Kontinents mit dem größten Potenzial an Technologie und kreativem Talent.

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kabel Deutschland verteilt Kommunikations-Etats neu Die Unternehmenskommunikation von Kabel Deutschland erhält ab sofort Unterstützung von Engel & Zimmermann und McCann PR. Engel & Zimmermann, Gauting, übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

US-Wahl: Gekuschelt wird nicht Der Wahlkampf um den Posten des 44. Präsidenten der USA wird schärfer. Der Republikaner John McCain und der Demokrat Barack Obama stellen sich gegenseitig in ihren TV-Kampagnen bloß. McCain vergleicht Obama mit den Celebri

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 044

News Kommentar

Der Duft der Talare

Die Bread&Butter ist von der kleinen Revoluzzer-Show zu einem Marketing- Event der Superlative geworden. Jetzt gehört sie zum Establishment. Neue Nischen-Messen wittern ihre Chance. Und wo bleibt der Handel?

Die Deutschen sind schon ein eigenes Volk. Sie müssten sich nur ins Flugzeug setzen, eineinhalb Stunden fliegen und schon wären sie in Barcelona auf der dynamischsten Messe für Denim- und Urbanwear. Im Urlaub tun sie es ja auch. Im Business anscheinend n

[5348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Adidas spielt EM der Superlative

TBWA knüpft mit mehreren spektakulären Installationen an den Erfolg der WM-Outdoor-Kampagne an

Keine Gnade kennt dieser Torwart. Unerbittlich blickt er mit seinen 42 Metern Größe hinunter auf das beschauliche Wien und wartet darauf, dass ein Spieler seinen besten Schuss auf das Tor abgibt. Nachdem Oliver Kahn vor zwei Jahren mit einem beeindrucken

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 034

Kreation

ehrenurkunde

Turnschuhe haben sich vom Sportgerät zum schicken Modeaccessoire gemausert. Die Auswahl ist unendlich groß, jede Szene und jede Subkultur hat ihre eigenen Modelle - der Schuh als politisches Statement. Die Hersteller selbst inszenieren ihre Lifestyle

Die ganze Welt in einem Sportschuh Onitsuka Tiger sind die japanischen Chucks. Für die "Made of Japan"-Kampagne hat die Urmarke des Sportartikelherstellers Asics den Electric Light Shoe, das 1 Meter große Modell eines klassischen Onitsuka Tiger herstelle

[3119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Adidas blickt mit Image-Film zurück

Adidas startet eine neue Originals-Kampagne, die auf die Wurzeln der Marke anspielt. Im Mittelpunkt steht ein 60 Sekunden langer, englischsprachiger Imagefilm über die Geschichte von Adi Dassler, der seine ersten Sportschuhe 1925 herstellte, und die Hist

[612 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter