Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Allianz verschiebt Mediaetat zu OMD

Hamburg / Mitte des Jahres wird die Allianz-Gruppe ihren Mediaetat für die internationale Dachkampagne im OMD-Network bündeln. Bislang wurde das Budget von der Interpublic-Tochter Initiative Media betreut. Mit dem Wechsel konsolidiert der Versicherungskon

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Spot folgt nach Einführung im Handel

Beck's startet goldene Zeiten

Bremen / Die Einführung von Beck's Gold im Handel flankiert die Bremer Brauerei Beck & Co ab April mit einer massiven Werbekampagne. Neben einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sind Printanzeigen, Promotionpakete und eine eigenständige Internetpräs

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Reifenmarkt FCB entwickelt Werbekampagne

Kumho fährt auf breiter Spur

Frankfurt / Die Agentur FCB Frankfurt geht in den nächsten Monaten für den Reifenhersteller Kumho Europa in die Offensive. Mit dem Claim "Motorsport auf die Straße gebracht" kommuniziert der offizielle Reifenausstatter der Formel 3 seine Marke in Printanz

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Rudi Völler telefoniert nur noch mit E-Plus

Düsseldorf / In der neuen TV-Kampagne von E-Plus (Agentur: BBDO, Düsseldorf) kommt erstmals Rudi Völler als Testimonial für E-Plus zum Einsatz. Die beiden 20-Sekünder und zwei Reminder kommunizieren die Time & More-Tarife, die Tarifautomatik, das 50-Euro

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Mediacom gewinnt TV-Etat von Expert

Hamburg / Mediacom hat den Mediaetat des Elektro-Händlerverbunds Expert gewonnen. Künftig wird die Hamburger Niederlassung der Grey-Tochter das TV-Budget in Höhe von rund 10 Millionen Euro betreuen. Die Händlerwerbung und das Printbeilagen-Geschäft wird d

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Handygrüße zu Weihnachten

Warum Besitzer eines I-Mode-Handys ihre Weihnachtskorrespondenz in diesem Jahr viel schneller und preiswerter abwickeln können als "normale" Menschen, zeigt E-Plus in seinem neuen TV-Spot. In dem 15-Sekünder werden weihnachtliche E-Cards gezeigt, die I-Mo

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

E-Plus wirbt mit einem Engel im Sturzflug

DÜSSELDORF / Der Mobilfunkanbieter E-Plus trommelt für sein "Weihnachtspaket", das aus einem Nokia-Handy für einen Euro und einem Startguthaben von 50 Euro besteht. Ein TV-Spot zeigt einen schmächtigen Engel, der auf dem Flug zur Erde mit dem schweren Pak

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Initiative Media sichert sich den Diebels-Etat

Hamburg / Die Hamburger Mediaagentur Initiative Media hat den Etat der Interbrew-Marke Diebels gewonnen. Die Agentur hatte bereits die zum gleichen Konzern gehörende Marke Beck's betreut und übernimmt jetzt den Etat der Altbiermarke von BBDO Mediateam/OMD

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 007

Nachrichten

Magna Global baut das Portfolio um

Hamburg / Magna Global, die Einkaufsagentur der Interpublic-Mediatöchter Initiative Media und Universal McCann, wird künftig nicht mehr für die Rechnungsabwicklung der beiden Agenturen, sondern nur noch für die Rahmenverhandlungen mit den Medienvermarkter

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

[580 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter