Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 755 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 1

Seite 1

Produktion

Intersnack investiert in großem Stil

Intersnack baut die Produktion in Deutschland aus. Mit einem hohen zweistelligen Millionenbetrag sollen die vorhandenen Linien erweitert werden. Die Kapazitäten werden dringend benötigt: Seit Jahren wächst der Chipshersteller stärker als der Markt. S

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 14

Industrie

Intersnack baut die Produktion aus

Hersteller von salzigen Snacks wächst stärker als die Branche – Einstieg in den Stapelchipsmarkt mit Pom-Bär

Mit Millioneninvestitionen will Intersnack die Produktion in Deutschland erweitern. Seit Jahren wächst der Hersteller schneller als der Markt – nun sollen weitere Innovationen das Geschäft ankurbeln.

[5002 Zeichen] Tooltip
Intersnack dominiert im Markengeschäft - Umsatzmarktanteil je Hersteller in der Kategorie salzige Snacks in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Vornehmer Look: Der Sekthersteller Henkell Freixenet erneuert seinen Markenauftritt. Ab Juni signalisieren Etiketten und Kapseln der Flaschen nach Unternehmensangaben „erhöhte Wertigkeit, durch Prägungen und Veredelungen für eine spürbare Haptik“. Da

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Auf neue Weise inszeniert: Die Allgäuer Käserei Hochland erweitert in ihrer neuen Digitalkampagne das übliche Landschaftsidyll um einen urbanen Lebensstil mit hohem Identifikationspotenzial. Mit diesem Auftritt (Leadagentur: Carl Nann, Hamburg) will

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Griesson steigt in Chips-Markt ein

Knusperbrot-Marke Leicht & Cross stößt in neue Kategorie vor

Der Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer steigt in den Markt mit salzigen Snacks ein. Unter der Marke Leicht & Cross bringt das Unternehmen erstmals Chips auf den Markt.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Marken werben im Dschungelcamp

Im kürzlich gestarteten Dschungelcamp mischen vier bekannte Marken mit, die die begehrten Sonderwerbeplätze belegen. Dazu zählen Gutfried, Kuemmerling, Funny-frisch und McDonald’s. Nach fünf Jahren hintereinander ist Tritop als Presenter 2023 nicht m

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Streaming-Kooperation: Ab sofort kommt das 5Gum-Sortiment in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Spearmint mit neuer Rezeptur und geändertem Design in den Lebensmitteinzelhandel sowie in den Convenience-Bereich. In der Kommunikation baut Süßwar

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Nächster Meilenstein

Chio kooperiert noch enger mit der NFL

Intersnack ist ab sofort mit seiner Marke Chio offizieller Partner der National Football League (NFL). Die Zusammenarbeit ist langfristig für vier Jahre angelegt und beinhaltet gemeinsame digitale Content-Serien sowie Aktivierungen rund um die Spiele

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Winterzeit: Der Süßwarenhersteller Alfred Ritter erweitert das Sortiment seiner Schokoladenmarke Ritter Sport um die Varianten Kaffee Knusper und Weiße Zimt Crisp. Der Klassiker Gebrannte Mandeln kommt auch dieses Jahr wieder in die Regale. Ab sofort

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

 
zurück weiter