Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Preise für RTL-Digital-Sender: IP Deutschland hat die Werbepreise für die am 1. Dezember startenden digitalen Kanäle RTL Crime, RTL Living und Passion vorgestellt. Der Kölner Vermarkter bietet zwei standardisierte Spotpakete mit einer wöchentlichen Min

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Spielemagazin für Frauen: Das Fürther Medienhaus Computec Media bringt ein Spielemagazin für Frauen auf den Markt. "Play Vanilla" erscheint erstmals am 4. Dezember als Beilage der Frauenzeitschrift "Joy". Die Druckauflage liegt bei 700000 Exemplaren. D

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Der Gigant erwacht zu neuem Leben

Nach Jahren interner Querelen bläst der Medienriese Time Warner wieder zum Angriff / Europa spielt bei der Expansion eine Schlüsselrolle

Time Warner, der größte Medienkonzern der Welt, nimmt Europa ins Visier. Nachdem der Medienriese in den letzten Jahren vor allem mit internen Problemen zu kämpfen hatte, stehen die Zeichen nun wieder auf Wachstum. Neben Schwellenländern wie Indien und Ch

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

Medien und Media

KDG richtet Produktmarketing neu aus

Kabel Deutschland positioniert sich als Komplett-Anbieter für Kommunikation

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) geht in die Vermarktungsoffensive. Mit einem Mediabudget in achtstelliger Höhe bewirbt Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber vor allem in den Ausbaugebieten seines Netzes seine Telefonie- und Internetprodu

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 040

Medien und Media

Zuschauer am Drücker

Der Quiz-Kanal 1-2-Play nimmt seinen Sendebetrieb auf

Ratefreunde bekommen ihren eigenen Programmplatz im TV: Zuerst zehn Stunden, später 20 Stunden täglich sollen bei dem neuen Unterföhringer Sender 1-2-Play Quizshows gezeigt werden. Das Besondere, so versprechen zumindest die Macher: Jeder Anrufer kommt d

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Medien und Media

Musiksender sondieren IPTV

Motor-TV startet zur Popkomm / MTV plant Kanäle auf Deutsch / Gute Laune TV bringt neue Sendungen

Im Rahmen der Popkomm geht an diesem Donnerstag der rein werbefinanzierte Musiksender Motor TV als IPTV-Kanal und im Test bei DVB-T on Air. Damit betritt ein ambitionierter Player die Nische Musikfernsehen, in der sich auf unterschiedlichsten Übertragung

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Medien und Media

G+J vermarktet Digital-TV

Der Verlag will TV als drittes Geschäftsfeld erschließen

G+J Media Sales steigt in die Vermarktung von Fernsehsendern ein. Die Werbetochter des Verlags Gruner + Jahr vermarktet ab 20. September die digitalen Spartenkanäle Kinowelt, Fashion TV, Sailing Channel und Motors TV. Entsprechende Pläne hatte Stan Sugar

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 030

Medien und Media

Internet wird Hoffnungsträger

HORIZONT-Umfrage: Kostenmanagement bleibt in deutschen Medienunternehmen ein großes Thema

Deutsche Medienmanager geben sich innovativ: Laut einer aktuellen Horizont-Umfrage stehen die Entwicklung neuer Medienprodukte sowie der Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder ganz oben auf der Agenda. Durchschnittswerte von 1,5 beziehungsweise 1,7 auf ei

[3537 Zeichen] Tooltip
Konzentration nimmt zu - Wie Medienmacher die Zukunft sehen

Im Internet liegt die Zukunft - Wie Medienmanager das Wachstum im Werbemarkt einschätzen

Neue Produkte und Geschäftsfelder im Fokus - Wie sich deutsche Medienunternehmen strategisch ausrichten
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 030

Medien und Media

Strategiewechsel soll Aufschwung bringen

Bauer positioniert TV World zur möglicherweise kostenlosen Beilage für Digital-TV um

Die Bauer Verlagsgruppe zieht bei ihrem 14-täglichen Digital-TV-Programmie "TV World" die Konsequenzen aus dem Auflagenrückstand zu "TV Digital" (Axel Springer): Ende August nimmt Bauer "TV World" aus dem Einzelverkauf und führt den Titel im Abonnement o

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

Medien und Media

Premiere mit Arena am Ball

Die beiden Pay-TV-Konkurrenten kooperieren künftig bei den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga

Georg Kofler hat es bei der Hauptversammlung im Mai prophezeit: "Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben." Er behält Recht. Der 49-jährige Geschäftsführer des Unterföhringer Pay-TV-Senders

[4981 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter