Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 068

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Es ist ein Kampf mit dem Verpackungszeug"

Frankfurt. Nicht alles "Wiederverschließbare" hält, was es verspricht. In ihrer Not greifen Verbraucher zu individuellen Verpackungslösungen, von Tupperware bis zu Wäscheklammern. Stoßseufzer der Runde: "Warum lassen die sich da nichts einfallen?" Antwor

[11835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Handel

Thalia soll es richten

Karstadt verkauft Buchgeschäft an Douglas-Tochter

Frankfurt, 16. Mai. Die Karstadt Warenhaus GmbH beschreitet neue Wege. Mit dem Buchhändler Thalia übernimmt erstmals ein Einzelhändler Flächen der Warenhäuser in kompletter Eigenregie. Die Essener erhoffen sich ein fundierteres Buchangebot. Thalia kann s

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 010

Handel

Karstadt Feinkost plant schwarz

Break even in 2008 - 40 Perfettos bis Jahresende

Frankfurt, 22. März. Rewe und Karstadt - Gesellschafter der Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG - erwarten von ihrem Joint Venture spätestens 2008 schwarze Zahlen. "Wir laufen besser als der Plan", so wird in Köln, am Sitz der Firma, die aktuelle Ertragslage

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 032

IT und Logistik

Kaiser's Tengelmann liefert gerne

Supermarkt-Betreiber verwundert Branche mit profitablem Bestellservice in Berlin und München

Berlin, 31. August. Während fast alle deutschen Handelsunternehmen ihre Versuche mit Lebensmittel-Lieferservices eingestellt haben, überrascht Kaiser's Tengelmann mit der Aussage, Food in seinen Hochburgen Berlin und München profitabel auszuliefern. In

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahrestagung "Marke 2006" Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: Folgende Beiträge stehen auf der Agenda der Vortragsveranstaltung "Marken - ein Wertschöpfungsbeitrag für Deutschland": "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke - Präsentati

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 009

Handel

Perfetto wird ausgerollt

Karstadt Feinkost baut um - Vorsichtige Umsatzplanung - Noch rote Zahlen

Köln, 8. Juni. Die Karstadt Feinkost GmbH - gemeinsame Gesellschaft von Karstadt und der Kölner Rewe - treibt den Umbau der von ihr geführten Lebensmittelabteilungen auf das "Perfetto"-Konzept zügig voran. Gleichwohl plant das Unternehmen nur eine modera

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 006

Handel

Karstadt Feinkost GmbH spürt Umsatzflaute

Joint-Venture mit der Rewe korrigiert Planung - Noch keine Auswirkungen auf Ergebnislage

Frankfurt, 30. Juni. Die Karstadt Feinkost GmbH - Joint-Venture des Warenhaus-Unternehmens mit der Rewe - muss sich in diesem Jahr auf geringere Erlöse einrichten als geplant. Die Umsatzkrise der Karstadt-Warenhäuser macht auch vor den 70 Feinkostabteilu

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 044

Journal

Herausforderung der Spitzenklasse

Im Wiesbadener Karstadt-Haus ist die erste Gourmet-Abteilung unter der Ägide des neuen Rewe-Karstadt Joint Ventures eröffnet worden. Das "Perfetto"-Konzept und neue Kostenstrukturen sollen langfristig die Profitabilität des Lebensmittel-Marktes sichern. Von Tanja Trenz

[5953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 009

Handel

Karstadt profitiert von der Rewe

Joint Venture für Lebensmittel zieht erste Bilanz - Hohe Investitionen geplant - Verlustminimierung

Köln, 17. März. Die neu gegründete Karstadt Feinkost GmbH & Co. KG - ein Joint Venture des Warenhaus-Konzerns mit der Kölner Rewe - stuft den Start des Unternehmens als gelungen ein. Ein Umsatz auf Vorjahreshöhe und die Minimierung der Verluste stehen 200

[4360 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter