Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1998 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Kosmetik

Konzerne bündeln Kräfte in Brüssel

Die Beautykonzerne L'Oréal und Beiersdorf gründen gemeinsam mit weiteren Branchenvertretern und Vorprodukte-Herstellern eine Allianz. Gemeinsam wollen die Unternehmen ihre Interessen in den politischen Gremien der EU vertreten. Im Vordergrund stehen

[419 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 14

Hintergrund

Eine Zäsur für viele Unternehmen

Prognose 2024: Wie führende Marketer in Deutschland das gerade begonnene Werbejahr einschätzen. Von Catrin Bialek

Die Attribute für die Werbejahr-Prognosen 2024 reichen von angespannt über herausfordernd bis hin zu schlicht trübe. Im Dezember veröffentlichte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein weiteres Stimmungsbarometer: Auf einer Skala v

[7255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 12

Industrie

Haut-Forschung

L‘Oréal übernimmt Lactobio

Der Kosmetikkonzern L‘Oréal übernimmt das dänische Forschungsunternehmen Lactobio. Mit der Übernahme des auf Probiotika und Mikrobiomforschung spezialisierten Unternehmens werde die Forschungskompetenz im Bereich Beauty von L‘Oréal deutlich gestärkt,

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 73,74

Personalien

Personalien

Katja Bayrak verstärkt das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland. Sie ist zum Director Concept&Brand für das Format Backwerk aufgestiegen. In dieser Funktion bildet sie seit Anfang des Monats gemeinsam mit Dick de Vilder eine Doppelspitze

[8832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 31

Marketing

Amazon-Prime-Deal-Days

L’Oréal veranstaltet Live-Shopping-Event

L’Oréal hat die „Prime Deal Days“ des US-Händlers Amazon am Dienstag und Mittwoch dieser Woche für die Online-Vermarktung seiner Produkte genutzt. Anlässlich der Deal Days des E-Commerce-Riesen, an denen viele Artikel für Prime-Mitglieder günstiger a

[690 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

Hintergrund

»Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

[12817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

[9286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 14

Industrie

L‘Oréal setzt auf Nachfüllkonzepte und Wasser-Recycling

Garnier-Kampagne soll Standbeutel attraktiver machen – Abfüllstationen für Parfüm – Konzern investiert in geschlossene Wasserkreisläufe

L‘Oréal will den Plastikanteil an seinen Produkten deutlich reduzieren. Um Konsumenten zum Nachfüllen zu motivieren, arbeitet der Kosmetikkonzern gemeinsam mit Händlern an einem Konzept.

[3587 Zeichen] Tooltip
Kosmetikkonzern reduziert Ausstoß - Ausgewählte Nachhaltigkeitsziele von L'Oréal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 42

Management & Karriere

L‘Oréal investiert in Stärkencoaching

Mitarbeiter bleiben im Unternehmen, wenn sie ihre Talente voll ausleben können – L‘Oréal hat dafür die erste Coachingstelle geschaffen

L’Oréal leistet sich seit dem 1. Mai die erste interne Stelle für einen hauptamtlichen Coach. Für Katja Keufner ist ihre neue Rolle ein starkes Statement des Konzerns für individuelle Personalentwicklung. Sie unterstützt die Vertriebsführungskräfte der Frisörsparte.

[4647 Zeichen] Tooltip
Nur jeder Dritte setzt seine Stärken voll ein - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter