Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Interactive Interaktive Dienste

Im Sog des Internet

HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

[10763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 055

Personality Personalien

Dirk Frans, 39, wird neuer Director General Business Development bei der Federation of European Direct Marketing (Fedma) in Brüssel. Ab 1. März wird der Belgier verantwortlich sein für das Direktmarketing in Europa einschließlich Membership Services, Coun

[10315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

fr;

Werbeverbot lähmt Wirtschaft

Das Tabakwerbeverbot wird von zahlreichen Seiten attackiert

FRANKFURT Der EU-Beschluß, Tabakwerbung bis spätestens 2005 vollständig zu verbieten, stößt auf massiven Widerstand. Eine Studie bestätigt: Ein Verbot von Tabakwerbung führt zu mehr individuellem Rauchkonsum. "Werbeverbote schaffen den Wettbewerb ab. Je

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Events gegen Sommer-Tristesse

Ausgefallene Veranstaltungen sollen Produkt- und Markennähe schaffen / Vom Flugtag bis zum Aktionstheater im Beduinenzelt

Frankfurt Im Gegensatz zu vielen Markenartiklern, die sich im Sommer auf das Sponsoring von Trendsportarten und Open-Air-Festivals verlegen, verlassen Unternehmen wie Red Bull, Philip Morris, Mercedes-Benz und Tank & Rast die ausgetretenen Pfade und veran

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 060

Dialog Sponsoring

Die Kunst macht ein Unternehmen groß

Kunst und Philip Morris passen seit jahrzenten zusammen. Der ehemalige Chairman des Zigarettengiganten, George Weissman, war es, der den Grundsatz "It takes art to make a company great" prägte. Dieses Credo gilt auch am Standort Deutschland. Von Hans

Kunstförderung wird "weder als Mäzenatentum noch als Verkaufsanreiz verstanden", erklärt Elfriede Buben, bei der deutschen Philip-Morris-Tochter in München für den Bereich Kunst- und Kulturförderung verantwortlich. Der Nutzen des Engagements liege in der

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein blauer Dunst für Kids

Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

[2061 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter