Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 048

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 006

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 6

Handel

Rewe listet starke Kosmetikmarken

Maybelline und Weleda im gesamten Vollsortiment verfügbar – Essence vor Aufnahme in die Regale

Frankfurt. Rewe und Edeka verkaufen im Vollsortiment zunehmend Kosmetika, die lange nur den Fachmärkten und der Großfläche vorbehalten waren. Der Grund: Die Hersteller machen es dem LEH leichter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 017 bis 018

Journal

Aus eigener Kraft

Steigende Energiepreise werden zum Unsicherheitsfaktor. Immer mehr Unternehmen erzeugen Strom deshalb selbst und dämpfen so ihre Kosten. Der Handelsmarkenlieferant Stute zählt zu den Vorreitern. Jens Holst

Der graue Winterhimmel über Paderborn lässt keinen Sonnenstrahl durch, doch wenigstens der Wind weht an diesem Tag kräftig. Sebastian Arens muss nicht vor die Tür gehen, um zu wissen, wie das Wetter ist – ein Blick auf seinen Monitor reicht. Die Zahlen d

[8129 Zeichen] Tooltip
Steigende Abgabenlast - Durchschnittlicher Industriestrompreis zwischen 2002 und 2012 in Cent pro Kilowattstunde
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 17,18

Journal

Aus eigener Kraft

Steigende Energiepreise werden zum Unsicherheitsfaktor. Immer mehr Unternehmen erzeugen Strom deshalb selbst und dämpfen so ihre Kosten. Der Handelsmarkenlieferant Stute zählt zu den Vorreitern. Jens Holst

Der graue Winterhimmel über Paderborn lässt keinen Sonnenstrahl durch, doch wenigstens der Wind weht an diesem Tag kräftig. Sebastian Arens muss nicht vor die Tür gehen, um zu wissen, wie das Wetter ist – ein Blick auf seinen Monitor reicht. Die Zahl

[8129 Zeichen] Tooltip
Steigende Abgabenlast - Durchschnittlicher Industriestrompreis zwischen 2002 und 2012 in Cent pro Kilowattstunde
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Hoher Rohkaffeepreis zeigt Wirkung

Hersteller wollen im Januar Abgabepreise anheben - Fairtrade-Ware wird knapper - Filterkaffee verliert kontinuierlich Tonnage

Frankfurt. Die Kaffeeröster wollen ab Januar die Preise anheben - teils kräftig, wie die LZ aus Insider-Kreisen erfuhr. Grund ist die Preisexplosion beim Rohkaffee. Der hohe Arabica-Preis hat bereits zu Liefer-Engpässen bei Fairtrade-Kaffee geführt, weil

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe feilt an ihrem Preisprofil

Kölner trommeln mit großer Kampagne - Sinkende Spannen

Köln. Seit über vier Wochen fährt Rewe eine Kampagne, um ihr Preisimage aufzupolieren. Der Umsatz steigt, doch die Konkurrenz sieht keinen Grund zum Gegenangriff. Im schrillen Rot-Orange bewirbt Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe derzeit ihr " Preis

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee + Tee

SORTIMENTE: KAFFEE + TEE

Wettlauf der Systeme

Im Stakkato werfen Kaffeeröster und Händler Neuheiten auf den Markt. Portionssysteme sind europaweit der Wachstumsmotor. Damit lässt sich trotz teurer Rohware richtig Geld verdienen. Das wird beim klassischen Röstkaffee immer schwieriger. Das Geschäf

Willibert Krüger geht lieber auf Nummer sicher. Vorsicht hat der Leib- und Magenlieferant zahlreicher Top-Discounter gelernt, denn seine Kunden verzeihen keine Fehler. Doch ausgerechnet diese Vorsicht dürfte den Bergisch-Gladbacher Instant-Spezialisten i

[8676 Zeichen] Tooltip
RÖSTKAFFEE - Absätze und Umsätze im ersten Halbjahr 2010
€ 5,75

 
zurück weiter