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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

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Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 018

News

Schiesser: Lizenz von Polo Ralph Lauren

Neue Wäschelinie auf Body Look

Die Schiesser Lifestyle GmbH in Aschaffenburg hat die Lizenz für Polo Ralph Lauren Underwear übernommen. Nähere Angaben über das Lizenzgebiet, die Kollektion, Preise und die Vermarktungs-Strategie waren bis Redaktionsschluss weder von Schiesser noch von P

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 014

News

Tommy Hilfiger kommt mit Wäsche nach Europa

Start zum Frühjahr 2004; Schiesser übernimmt als Lizenzpartner Produktion und Distribution

Die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, und die Tommy Hilfiger Licensing Inc - beides Töchter der in New York ansässigen Tommy Hilfiger Corp - bringen zum Frühjahr 2004 die erste Damen- und Herrenwäsche-Kollektion des Casualwear-Anbieters auf den europäi

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Business Handel

Sox bremst den eigenen Handel

Trading up ist im Großhandel mit hochwertiger Wäsche angesagt

"Bei unserem eigenen Einzelhandel werden wir kein Gas mehr geben und expandieren. Wir pflegen in diesem Segment, was wir haben", sagt Sox- Geschäftsführer Andreas Hüttenhölscher. Vertraglich festgelegt sei nur noch ein Sox-Laden im neuen (umgebauten) Köln

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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€ 5,75

 
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