Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 7

Agenda

Wenn aus Jung von Matt ...

... wohl Deepblue Networks wird / Bitburger kündigt seiner Stammagentur und vergibt Etat neu

Der neue Bitburger-Chef Axel Dahm sorgt weiter für Veränderungen im Marketing der seit Herbst 2016 von ihm geführten Braugruppe. Nachdem er vor kurzem angekündigt hat, das Sponsoring-Engagement beim Deutschen Fußball-Bund mit Auslaufen des aktuellen

[3702 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

Agenda

Brauereien verzeichnen leichtes Plus beim Absatz

Lag es an der Fußball-Europameisterschaft oder dem 500. Jubiläum des deutschen Reinheitsgebotes? Die deutschen Brauer melden für 2016 mit über 96 Millionen Hektoliter Bier wieder ein Absatzplus. Das ist das dritte Mal in Folge, dass der Markt zulegt.

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

Agenda

Clevere Bandenwerbung bei der EM

Als einziger der 16 offiziellen EM-Sponsoren darf der Bierbrauer Carlsberg nicht im Stadion werben – das verbietet dem dänischen Unternehmen das Loi Evin, welches in Frankreich den Umgang mit Alkohol und Tabak regelt. Diese Hürde meistert Carlsberg,

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

Agenda

Heimat führt König-Zwickl ein

Agentur unterstützt Bitburger-Tochter bei Markenentwicklung

Die König Brauerei aus der Bitburger-Gruppe bringt eine neue Biermarke auf den Markt. Unter dem Namen „TH. König“ – in Anlehnung an den Gründer Theodor König – vertreibt sie künftig ein ungefiltertes Kellerbier, auch Zwickl genannt. Bei der Entwicklu

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Agenda

Mit Klopp in die neue Ära

Fußballtrainer feiert sein Werbedebüt für Warsteiner alkoholfrei

Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Fußballtrainer Jürgen Klopp seine nebenberufliche Tätigkeit als Werbebotschafter weiter ausbaut und außer für Opel (siehe Seite 10) und Philips auch für Warsteiner alkoholfrei in den Ring steigt. Nun launcht d

[2007 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

Agenda

Heineken inszeniert das Bier

Produktfokus statt Imagebildung in neuer Publicis-Kampagne

Der Brauereiriese Heineken wandelt auf den Spuren von Coca-Cola und konzentriert sich in seiner Kommunikation ebenfalls wieder stärker auf die Produkte. Damit einher geht das Ende der erfolgreichen Imagekampagne „Legends“, die in den vergangenen Jahr

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

Agenda

Bier darf auch weiterhin nicht bekömmlich sein

Erneute Schlappe für die Brauerei Härle in Baden-Württemberg: Das Unternehmen darf sein Bier nicht mehr mit dem Begriff „bekömmlich“ bewerben, entschied das Landgericht Ravensburg und bestätigte damit ein Urteil aus einem Eilverfahren vom Sommer 2015

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

Agenda

Die neuen Astra-Körper

Ab sofort präsentieren sich die Sechsergebinde sämtlicher Sorten der Kultbiermarke Astra in einem neuen Outfit. Die „Herrenhandtasche“ verschwindet. Um für das neue Packaging der Sixpacks zu trommeln, hat Astra-Stammbetreuer Philipp und Keuntje zwei

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

Euphorie lässt Kunden kalt

Fußball-WM 2010: TV-Vermarkter sind nicht ausgebucht / Gezielte Vermeidungsstrategien des Umfelds

Die WM entwickelt sich eher zum Fluch als zum Segen für die TV-Sender. Den hohen Zuschauermarktanteilen stehen mitnichten auch hohe Werbeerlöse gegenüber. Es gibt ein schönes Wort von Achim Rohnke, dem ehemaligen Chef der ARD-Werbung Sales & Services. "

[4406 Zeichen] Tooltip
Bierbrauer vermeiden Fußball - Spot-Anzahl im Mai und Juni
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

[2187 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter