Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 026

Handel / Spezial

Wieviel Marke braucht der Handel?

kh Frankfurt - Beim Tabu-Thema Eigenprogramme kracht's im Gebälk. Da steht Industrie gegen Handel. Eine Umfrage im Handel ergab: Das optimale Verhältnis pendelt sich bei 70 Prozent Marke zu 30 Prozent Eigenprogramm vom Sortiment ein. Das können und wollen

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 034

Handel / Spezial

Diskussionsrunde beim Leu-Seminar: Eigenprogramme stoßen auf Begeisterung, Skepsis und viele "Ja-Abers"

Gratwanderung

kh Zermatt - Heinz Leu präsentierte bei seinem Seminar "Erfolg im Quadrat" in Zermatt eine Modenschau, die einen Überblick über die Eigenprogramme der Unternehmensberatung gab. Im Mittelpunkt standen chosige Coordinates in mittleren Preislagen. Anschließe

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 032

Handel / Spezial

Mittelständischer Filialist: Rollmann Fashion

"Wir machen halbe-halbe"

kh Frankfurt - Den letzten Anstoß gab beim Hamburger Filialisten Rollmann Fashion die Erhöhung der Mehrwertsteuer. Herwig Rollmann hat ein erklärtes Ziel für seine sieben Filialen (alle zwischen 70 und 140 qm: "Wir müssen halbe-halbe machen. 50 Prozent Ma

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 028

Handel / Spezial

Eigenprogramme im Einzelhandel: Ohne Kooperationen läuft fast nichts

Kann Kopieren Sünde sein?

kh Frankfurt - Immer mehr Händler gehen fremd. Nicht, weil sie dem Lustgewinn, in die Rolle der Markenindustrie zu schlüpfen, nicht widerstehen können. Nein, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen, der Markt stagniert - für viele stellt sich die Existe

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 036

Handel / Spezial

Die Großen im jungen Genre: Hertie Trend Company schafft die Symbiose aus Marke und Eigenmarke

Vingar als Kronjuwel

TW Frankfurt - Den aufeinander abgestimmten Einsatz von Marke und Eigenmarke demonstriert Hertie seit eineinhalb Jahren in der Trend Company - eigenen Shop-in-Shops für Jeanswear und Young Fashion. Mit diesem Konzept will der Konzern Marktführer unter den

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 033

Handel / Spezial

Erfa-Gruppe: Lacher, München, engagiert sich in einer Kooperation im gehobenen Genre

"Wir dürfen die Sache nicht überziehen"

kh Frankfurt - Nicht umsonst sprechen viele Händler vom Freundeskreis, statt von der Erfa-Gruppe. Denn Vertrauen ist die Basis im schnellen Warengeschäft. Gut funktionierende Gruppen haben bei der Beschaffung anonymer Ware und dem Aufbau von Hausmarken ei

[2858 Zeichen] € 5,75

 
zurück