Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Viva wird europäischer Sender

Gesellschafter geben grünes Licht / Viva Zwei wird umziehen

KÖLN Die Viva-Gesellschafter werden den Musiksender Viva jeweils in Landessprache auch im europäischen Ausland etablieren. Der erste Start voraussichtlich in Osteuropa soll bereits 1999 stattfinden. "Wir haben beschlossen, mit maximalem Tempo in Einzelm

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Viva ohne Stand auf der Telemesse in Düsseldorf

KÖLN Der Kölner Musik-TV-Sender Viva wird auf der Telemesse am 19. und 20. August als einziger TV-Sender mit keinem Stand vertreten sein. "Wir sind mit einem größeren Team in Düsseldorf und werden Aktionen fahren", sagt Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny.

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch will den privaten Fernsehsender Vox mit rund 600 Millionen Mark kräftig ausbauen (siehe Seite 10). Denken Sie, Vox kann in die erste TV-Liga aufsteigen? Marc Conrad, Programmdirektor RTL, Köln: Das d

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hegner

Wie müßte eine Daily Soap aussehen, bei der Sie täglich einschalten würden (siehe auch Seite 50)? Gerd Thomas, Marketingleiter "Die Tageszeitung", Berlin: Eine Daily Soap aus einer Tageszeitungsredaktion könnte ich mir gut vorstellen, denn ich glaube, d

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Viva-Bravo-Deal perfekt

Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

Internet und andere Online-Dienste werden nicht nur das Informationsverhalten, sondern auch das ästhetische Empfinden ihrer Nutzer beeinflussen. Welche Auswirkungen werden die virtuellen Welten auf die Bildsprache der Printmedien haben, welche Risiken bei

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Die Komm 96 gewinnt Kontur

Kongreß zu Webonomocs, Cyber-Sales und Marktforschung

KÖLN Mehr Qualität versprach Professor Claus Groth von der Nowea am 21. Mai im Namen aller Organisatoren den Teilnehmern der Komm 96. Man habe aus der Kritik an der Komm 95 gelernt. Die Werbewirtschaft und die Kommunikationsbranche werden eindeutig die Ke

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Zoff zwischen Dieter Gorny und Steve Blame um Viva 2

KÖLN "Musikfernsehen der 90er muß radikaler sein", meint Viva-2- Geschäftsführer Dieter Gorny, der nach zehn Monaten "der Markt- und Selbstbeobachtung" festgestellt hat, daß man Musikfernsehen "nicht so brav und solide" machen kann, wie bisher bei Viva 2

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Viva hat Break-even erreicht

KÖLN Bereits im zweiten Jahr hat Viva den Break-even erreicht. "Wir haben zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Idee eine Marktlücke gefunden", kommentiert Dieter Gorny, Viva-Geschäftsführer, den raschen Erfolg. Die Reichweite des Kölner Musiksenders

[900 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter