Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 001

Seite 1

König Fußball läuft sich warm

Runter vom Sofa, rein in die Kneipe: Wirte locken zur Fußball-WM mit Aktionen und Atmosphäre / Lizenzfrage noch offen

STUTTGART. Die Fußball-WM 2006 bescherte Deutschland ein Sommermärchen. Vier Wochen lang zog das runde Leder Millionen von Menschen in seinen Bann. Am 11. Juni beginnt die WM 2010 in Südafrika. Und wieder mischt das deutsche Team im Reigen der besten 32

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 06.02.2010 Seite 001

Seite 1

"Klares Branding ist gefragt"

Food & Beverage-Management: Das macht die Hotelgastronomie von morgen erfolgreich

BERLIN. "Hotelgastronomie ist kein Übel, sondern sexy", sagt Franz Kranzfelder, Corporate Director of F&B von ArabellaStarwood Hotels & Resorts. "Amerikanische Restaurants machen 64 Prozent F& B-Profit." Das können deutsche Hotelrestaurants auch. So laut

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Aperto übernimmt Mehrheit an der Agentur Plantage Die Berliner Online-Agentur Aperto steigt bei der ebenfalls in Berlin ansässigen Kreativschmiede Plantage ein. Der 1995 gegründete Multimedia-Dienstleister übernimmt 51 Prozent der Anteile. Durch den Kau

[1500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 03.10.2009 Seite 001

Seite 1

"Worten müssen Taten folgen"

Nach der Wahl: DEHOGA-Präsident Ernst Fischer über Schwarz-Gelb und die Erwartungen an die neue Koalition

Schwarz-Gelb hat die Mehrheit. Ist das Ihre Wunschkoalition? Fischer: Ja, denn ich bin der Überzeugung, dass die zukünftige Koalition in der Wirtschafts- und Steuerpolitik klarer und wachstumsorientierter agieren wird als dies bei der Großen Koalition d

[6012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite 001

Seite 1

Eine Woche ohne Alkohol

Bundesweite Aktionswoche "Alkohol - Kenn Dein Limit" / Gastronomen machen auf Alkoholmissbrauch aufmerksam

STUTTGART. "Dieses Thema geht uns alle an", betont Lutz Frank. Der Gastronom und Vorsitzende der Fachabteilung Junger DEHOGA in Schleswig-Holstein macht mit bei der "langen Nacht der alkoholfreien Getränke". Mit der Aktion wollen Gastronomen und Hotelier

[4081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Angela Merkel ist eine Marke: Die Bundeskanzlerin führt das Markenranking der Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl 2009 an. Doch es geht eng zu. Markencheck für Politiker 13

[196 Zeichen] Tooltip
Merkel ist die stärkste Marke - Markenprofilierung deutscher Politiker - Markenstärke
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

Seite 1

Telekom attackiert Premiere

Konzern drückt seinen Bundesliga-Kanal mit millionenschwerer Kampagne in den Markt

So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te

[4611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

"Wir sind die Deppen der Nation"

Handel findet in Brüssel und Berlin kein Gehör - Rewe-Chef Caparros redet beim MLF Klartext

Köln. Der Handel liefert Tiefstpreise. Dafür erntet er statt Lob in Öffentlichkeit und veröffentlichter Meinung Kritik. Das Verhältnis zur Industrie ist angespannt wie selten. Alain Caparros fordert die Branche zu einer Neuorientierung auf. "Das ist für

[3518 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter