Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Ein Gesetz soll kommen

Fake News: Wie Justizminister Heiko Maas Falschmeldungen und Hassreden in sozialen Netzwerken eindämmen will

Für Google und Facebook wird der März als schwarzer Monat in die Annalen eingehen. Gleich zwei Ministerien haben in den letzten Tagen Vorstöße unternommen, um Fake News und Hassreden mit einer härteren Regulierung einzudämmen. Schon seit Monaten

[10124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

[16174 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

[16173 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 004

Thema der Woche

Talentmangel bleibt 2010 Thema

Recruiting Trends 2010: Printstellenmärkte verlieren weiter an Bedeutung / Personaler nutzen Social Media noch zurückhaltend

Auf der Suche nach den passenden Kandidaten nutzen die deutschen Personaler verschiedene Web-Applikationen unterschiedlich stark und User generated Content noch überraschend wenig. Ein Traumjob muss es sein, wenn sich Angestellte derzeit auf einen neuen

[6287 Zeichen] Tooltip
Mitarbeiterzahl wird nur bei einem Drittel wachsen - Geplanter Anstieg der Mitarbeiterzahlen im Zeitablauf - Angaben in Prozent

Nur noch zwei von zehn Stellenanzeigen werden in Print geschaltet - Anteile der in verschiedenen Recruiting-Kanälen veröffentlichten Vakanzen - Angaben in Prozent

Arbeitgeberbewertung wird für Unternehmen wichtiger - Einträge und Diskussionsgruppen zur Bewertung der Arbeitgeber - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Populär, aber nicht profitabel

User Generated Content stößt bei Werbungtreibenden auf wenig Gegenliebe / Anbieter besinnen sich auf professionelle Inhalte

Die Inhalte von Nutzern bringen den Plattformen Traffic, aber kaum Erlöse. Im Kampf um die Pennys im Web richtet sich der Fokus daher immer stärker an Qualitätsaspekten aus. Es war einmal im Land der digitalen Möglichkeiten, da herrschte die Hoffnung, m

[9690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Communities ködern Kunden

Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

[8839 Zeichen] € 5,75

 
zurück