Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 329 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 48

Anuga

Viel Raum für Chilled&Fresh Food

Nicht alle bekannten Namen sind in Köln vertreten – Vegane Feinkostsalate und Pasta – Ein Bauer schneidet Gemüse vor – Neuer Inhaber bei Wechsler Feinfisch

Im Kühlregal wird der Platz für gekühlte Frische immer größer: Neben frischen Teigwaren und Beilagensalaten, die zu den beliebtesten Convenienceprodukten gehören, zählen auch Fisch und Fischzubereitungen, fertig geputzte Salate, marinierte Gemüse und geschnittenes Obst dazu.

[5562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 48

Anuga

Backwarenbranche zeigt sich international und pflanzenbasiert

Ballaststoffreiche und vegane Produkte sind angesagt – Süß trifft herzhaft – Klassiker wie Vollkorn und Dinkel ebenfalls hoch im Kurs

433 Aussteller zeigen auf der Anuga Bread&Bakery ihre Sortimente. Mehr als 90 Prozent von ihnen haben eine internationale Herkunft. Ideal, um dem europaweiten Trend bei Brot und Backwaren zu internationalen Spezialitäten gerecht zu werden.

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 49

Anuga

Feines und Gesundes von regional bis fernöstlich

Die Anuga Fine Food zeigt als größte der zehn Fachmessen ein breites Spektrum convenienter Feinkost und internationaler Spezialitäten

Themen wie Gesundheit, Free-from und Vegan halten zunehmend Einzug in die Feinkostabteilungen. Viele auf der Anuga Fine Food gezeigten Innovationen vereinen Genuss mit gutem Gewissen.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 50

Anuga

Bio-Kreationen sollen Händler überzeugen

Top-Thema Clean Eating – Fachmesse wieder in Halle 5.1 – Cem Özdemir als prominenter Redner

Die Anuga Organic bietet wieder ein konzentriertes Spektrum an Bio-Produkten. Optisch aufgepeppt präsentiert sich das Bio-Supermarkt-Konzept.

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 50

Anuga

Vielfältiges Angebot aus Milch und Pflanzen

Umfangreiches Sortiment an klassischen Molkereiprodukten wird um Veganes ergänzt – Diskussion um Preise und Rohstoffe

Neben klassischen Molkereiprodukten zeigen die rund 500 Unternehmen aus 24 Ländern auf der Anuga Dairy in Halle 10.1 auch vegane Alternativen und weitere Antworten auf den Megatrend Nachhaltigkeit.

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 51

Anuga

Die Big Player sind wieder zurück

Bedeutende deutsche und internationale Fleischanbieter in Köln vertreten – Klimaschutz, Tierwohl und Haltungskennzeichnung unter anderem im Fokus

Die großen Lücken in den Hallen 5, 6 und 9 von vor zwei Jahren sind Geschichte. Namhafte Fleischkonzerne sind zurück. Dafür fehlen in der Wursthalle 5 deutsche Markenartikler.

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 52

Anuga

Zuckerfrei und alkoholarm fürs Wohlbefinden

Getränke mit weniger Alkohol und Zusatznutzen sind die zentralen Themen der Anuga Drinks – Startup-Areal ausgebucht

Rund 600 Unternehmen kümmern sich auf der Anuga Drinks um den Durst der Messebesucher auf Neuheiten für das Getränkeregal. Die Messe will mit Internationalität und Neuheiten punkten.

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 52

Anuga

Drehscheibe für Heißgetränke-Anbieter

Rund 150 Hersteller präsentieren sich auf der Hot Beverages – Viele internationale Unternehmen

Auf der Fachmesse Anuga Hot Beverages zeigen in diesem Jahr rund 150 Anbieter ihre Sortimentsneuheiten rund um Kaffee, Kakao und Tee. Die Unternehmen müssen Strategien finden, auf hohe Kosten und eine zunehmende Preissensibilität der Konsumenten zu reagieren.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 53

Anuga

Veggie-Tiefkühlkost trotzt den Sparzwängen

Die Branche spürt die sinkende Kaufkraft – Trends wie vegan bleiben erhalten – Verband rechnet mit Erholung der Kategorie im Handel

Der Koch-Boom aus der Pandemie ist auch in der Kategorie Tiefkühlkost vorbei. Vor allem bei teuren Zutaten und Genuss-Produkten sparen die Verbraucher. Warum die Branche trotzdem optimistisch auf das Gesamtjahr blickt.

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 53

Anuga

Alles für den Außer-Haus-Markt

2600 Aussteller aus dem Foodservice-Bereich präsentieren die gesamte Bandbreite

Ausstattung, Technik und Kulinarik für den Außer-Haus-Markt. Unter dem neuen Namen Anuga Out of Home will die Fachmesse wieder zum Businesstreffpunkt für Gastronomie und Handel werden.

[2008 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter