Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 107

Medien

Aussenwerbung Das französische Marktführer JC Decaux setzt bei seiner ambitionierten Imagekampagne auf zwölf internationale Top-Regisseure

David Lynch & Co polieren das Image

Paris / «JC Decaux, das Schaufenster der Welt» - unter diesem Claim läuft die aktuelle Imagekampagne des französischen Außenwerbeunternehmens JCDecaux. Mit dem Werbeauftritt, der von der Agentur Publicis Consultants betreut wird, will der zweitgrößte Out-

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 110

Media Aussenwerbung

Frankreich steht auf Outdoor

Ein politisches System des Zentralismus, die Vermarktung von Plakatnetzen und Buchungen im Wochenrhythmus stützen die starke Position von Außenwerbung jenseits des Rheins. Avenir, Giraudy und Dauphin dominieren den Markt.

Sollte man das französische Außenwerbungsjahr 1999 in einem Wort zusammenfassen, so hieße dieses Wort Konzentration. Der internationale Konzentrationsprozess fand auf dem französischen Markt seinen Höhepunkt. Gleich drei marktdominierende Plakatwerber wec

[7305 Zeichen] Tooltip
Plakat an dritter Stelle - Die klassichen Werbeträger in Frankreich 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 111

Media Aussenwerbung

Riesenposter erobert Europa

Riesenposter-Anbieter Plakativ will bis Ende 1999 in drei europäischen Großstädten Dependancen etablieren. Von Karin Winter

Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt, nach wie vor das Mega- Ereignis unter den Messen in Deutschland. Von Mitte bis Ende September pilgerten auch in diesem Jahr wieder die Fußgänger täglich vom Bahnhof zum Messegelände, strömten Fachbesucher

[7311 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

JC Decaux rückt zur Spitze auf

Franzosen werden weltweit die Nummer 1 der Außenwerbung

PARIS Das französische Unternehmen JC Decaux übernimmt die Havas Média- Communication-Außenwerbung. Mit dieser Maßnahme setzt sich das Unternehmen weltweit an die Spitze der Aussenwerbefirmen. Für die Übernahme der 100prozentigen Tochtergesellschaft der

[1878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

Unternehmen Handel

Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

ONE-Network: All together now

Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

Unternehmen International

Mercedes-Marketing beschreitet neue Wege

Plakatkampagne für die neue A-Klasse war Startschuß für dialogorientierte Kommunikation

PARIS Mercedes-Benz Frankreich konnte im vergangenen Jahr bei den Pkws einen Umsatzzuwachs von 12,2 Prozent verbuchen. Damit liegt der deutsche Autobauer über dem französischen Schnitt von 10,4 Prozent. Ein Erfolg, der vor allem dem Marketing zugeschriebe

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe für Außenwerbung öffnet ihre Tore in Paris

PARIS Vom 18. bis 21. September 1996 findet im Parc des Expositions in Paris die neunte Internationale Ausstellung für Außenwerbung, die Sign Europe, statt. Die Organisatoren der Messe, Sign Europe Miller Freeman mit Sitz in Paris, präsentieren vor allem

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

Journal Kommunikation

Außenwerbung in Mega-Dimension

Neue Drucktechnik aus Israel revolutioniert Großflächenkommunikation / Von Stefan Leppin

Großflächenwerbung steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Durch einengende, gesetzliche Auflagen war und ist das Angebot an entsprechenden Werbeflächen bis heute ziemlich begrenzt. Auf der anderen Seite schreckten hohe Herstellungskosten in der

[13537 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter