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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 66,67

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Der Markt

Sensibilität im Umgang mit Ressourcen. Ein neues Verständnis von Weiblichkeit. Modernität bei Basics. Das sind nur einige der Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für 2019 herausstellen.

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

Diese Woche

Zalando gibt Vollgas

Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

[6897 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge schwankt
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 45

Business Spezial Logistik

Kollegen aus Blech

Roboter, die navigieren, überwachen und ausliefern: Die Innovationen für die Logistikkette

Transportprofi: Das Start-up Magazino entwickelt wahrnehmungsgesteuerte, mobile Roboter für die Intralogistik. Damit können über 2D- und 3D-Kameras einzelne Objekte im Regal identifiziert und lokalisiert, gegriffen und an ihrem Bestimmungsort wieder

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 7

Diese Woche

Zalando lässt auch Mode ausliefern

Seit Herbst 2016 bietet Zalando stationären Händlern die Möglichkeit, Online-Bestellungen direkt aus ihren Läden heraus auszuliefern. Bisher war dies auf das Schuhsortiment beschränkt, jetzt kommt Bekleidung dazu. Das „Integrated Commerce“-Projekt ha

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Händler verbünden sich

Moses-Sauer und Vockeroth arbeiten zusammen – Kooperation bei Einkauf, Ladenbau und Nachwuchsarbeit

Schulterschluss: Die beiden Unternehmensgruppen Moses-Sauer und Vockeroth werden künftig eng miteinander kooperieren. Zielsetzung ist dabei „die Steigerung der Leistungsfähigkeit beider Unternehmen“, heißt es von den neuen Partnern. Konkret bedeutet

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

 
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