Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 4

Handel

Aldi Nord treibt Modernisierung voran

Filialen sollen innerhalb von zwei Jahren umgebaut werden – Lager werden für das Markengeschäft neu ausgerichtet

Essen. Der Umbau von Aldi Nord nimmt Fahrt auf. In ganz Europa hat der Discounter mit der Modernisierung der Filialen begonnen und einen straffen Zeitplan festgelegt. Innerhalb von zwei Jahren sollen alle Standorte überholt sein. Die Ausrichtung der Lager auf Markenlistungen ist schon abgeschlossen.

[5524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 004

Handel

Aldi Nord treibt Modernisierung voran

Filialen sollen innerhalb von zwei Jahren umgebaut werden – Lager werden für das Markengeschäft neu ausgerichtet

Essen. Der Umbau von Aldi Nord nimmt Fahrt auf. In ganz Europa hat der Discounter mit der Modernisierung der Filialen begonnen und einen straffen Zeitplan festgelegt. Innerhalb von zwei Jahren sollen alle Standorte überholt sein. Die Ausrichtung der Lager auf Markenlistungen ist schon abgeschlossen.

[5524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 004

Handel

Aldi Nord will sich runderneuern

Filialnetz wird europaweit modernisiert – Neuer Standard à la Gent – Rollout von Backautomaten in Deutschland

Essen. Aldi Nord plant den großen Wurf. Das größte Investitionsprogramm der Firmengeschichte soll den Discounter europaweit für die Kunden wieder attraktiver machen. Das gesamte Filialnetz wird erneuert und in Deutschland zudem flächendeckend mit Backautomaten ausgestattet. Das bestätigt der Discounter gegenüber der LZ.

[4976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 4

Handel

Aldi Nord will sich runderneuern

Filialnetz wird europaweit modernisiert – Neuer Standard à la Gent – Rollout von Backautomaten in Deutschland

Essen. Aldi Nord plant den großen Wurf. Das größte Investitionsprogramm der Firmengeschichte soll den Discounter europaweit für die Kunden wieder attraktiver machen. Das gesamte Filialnetz wird erneuert und in Deutschland zudem flächendeckend mit Backautomaten ausgestattet. Das bestätigt der Discounter gegenüber der LZ.

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 023

Business

Men-Express, Gras-Büschel und LEDs

Esprit hat auf einer Fläche von 3600m² den weltweit größten Store in Frankfurt eröffnet

Vergangene Woche war es so weit. Nach einem knapp zweimonatigem Umbau stürmten am Mittwochabend geladene Esprit-Kunden den neuen Flagship-Store an der Frankfurter Zeil. Mit 3600m² Verkaufsfläche ist es der weltweit größte Laden. Der Ratinger Modekonzern

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 039

Business

C&A präsentiert neues Storedesign

Der Store in Köln wurde für 5,5 Mill. Euro umgebaut

In der größten Filiale Europas präsentiert C&A ein neues Storekonzept. Der rund 13000m² große Laden an der Kölner Schildergasse wurde für 5,5 Mill. Euro komplett umgebaut und umstrukturiert. Die Bauarbeiten, während denen der Verkauf weiterlief, dauerten

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 039

Business Panorama Handel

Amerikanischer Kult kommt an der Regent Street an

Urban Outfitters eröffnet ersten Anthropologie-Store in Europa in London

Es ist wohl die am meisten beachtete Neueröffnung des Jahres in London: Der amerikanische Kult-Modefilialist Anthropologie, der zum US-Bekleidungsunternehmen Urban Outfitters gehört, ist in der Regent Street 158 mit seinem ersten europäischen Store an de

[1668 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter