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HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 100

Media Aussenwerbung

Prickelnde Plakate

Mit einer erfolgreichen Kampagne leitete die Agentur Serviceplan die Neupositionierung des Überkinger Mineralwassers ein.

Im Frühjahr startete die breit angelegte Kampagne der Agentur Serviceplan für den Markenauftritt der Mineralwassermarke Überkinger aus dem Hause Mineralbrunnen AG, Bad Überkingen, plakativ auf Großflächen und im Kino. Darüber hinaus wurden umfangreiche Sp

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 034

Journal Fachthema Wasser

Siegeszug der "ganz Stillen"

Der Trend zum kohlesäurefreien Mineralwasser ist ungebrochen. Unstrittige Marktführer sind dabei die französischen Wässer Volvic (Danone-Konzern) und Vittel (Nestlé), die noch immer zweistellige Zuwachsraten verzeichnen.

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Vittel fährt ohne Jan Ullrich

Nestlé verlängert Vertrag nicht / Mehr Fokus auf Markenkern

Rhens/Frankfurt Die Nestlé-Marken Vittel und Buitoni werden nicht mehr mit Radprofi Jan Ullrich werben. Vittel stellt in der neuen Kampagne gezielt die Markenwerte heraus. "Es war eine strategische Entscheidung. Nachdem Jan Ullrich viel für die Steigeru

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 072

Report Sponsoring

Edles Wasser verlangt nach sauberem Sport

Die französische Traditionsmarke Perrier hat schon in den 30er Jahren die Tour de France begleitet. Seit 1997 fährt Jan Ullrich für Vittel. HORIZONT befragte Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, Vorstand der Perrier Vittel S.A., Mitglied der Groupe Nest

HORIZONT: Die Marken Perrier und Vittel besitzen eine große Tradition im Sponsoring. Was macht das Kommunikationsinstrument Sponsoring so unverzichtbar? Hans-Dieter Kalscheuer: Sponsoring erzeugt eine große psychologische Nähe zum Konsumenten. Werbung d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 018

Industrie

Licht und Schatten bei Melitta

Bereich Haushaltsprodukte: Unterschiedliche Entwicklung der Geschäftsfelder

ra. Minden, 22. Mai. In der Summe sei das Jahr 1996 für Melitta Haushaltsprodukte zufriedenstellend gewesen, teilte Paul Schlickmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, in Minden mit. Bei den einzelnen Geschäftsfeldern zeigten sich Licht und Schatten. M

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