Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 038

Service Umwelt und Verpackung

Kosmetika werden immer vielfältiger verpackt

Frost&Sullivan-Studie: Verpackungsindustrie profitiert vom großen Angebot bei Körperpflegeprodukten

mar. Frankfurt, 8. Juli. Der Verpackungsmarkt profitiert von der zunehmenden Produktvielfalt bei Kosmetika und Körperpflegeprodukten. Eine Studie der Unternehmensberatung Frost&Sullivan, Frankfurt, prognostizierte jüngst, daß bis zum Jahr 2005 der Umsatz

[2571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Trend zu Convenience-Produkten hält weiter an

Interpack: Vom 6. bis 12. Mai stellen 2400 Aussteller auf dem Düsseldorfer Messegelände aus

mar. Düsseldorf, 4. Februar. Die 15. Interpack wirft ihre Schatten voraus: Vom 6. bis 12. Mai findet die Leitmesse für Verpackungs- und Süßwarenmaschinen sowie Packmittel und -stoffe auf dem Messegelände am Rheinstadion statt. Auch die Interpack '99 soll

[4140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 020

Recht

Bonn wird von Brüssel abgemahnt

Unvollständige deutsche Abfallpläne sind Verstoß gegen EU-Recht

Wie./vwd. Brüssel, 17. Dezember. Die Europäische Kommission hat diverse Vertragsverletzungsverfahren gegen EU-Mitgliedsstaaten eingeleitet. Deutschland erhielt nach Angaben der Brüsseler Behörde ein Mahnschreiben, da Bonn gegen europäisches Recht zur Abfa

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Glänzender Absatzmarkt

Torraspapel will sich stärker in Deutschland profilieren

LZ. Wuppertal, 23. April. Der spanische Papierhersteller Torraspapel will stärker in den deutschen Markt einsteigen. Das Unternehmen, das in Wuppertal durch seine Tochter Torras Papier GmbH vertreten wird, bietet u.a. neue Etikettenlösungen und Feinpapier

[1959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

Journal Report Süßwaren

Zuckerfrei im Trend

Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

[8101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

Industrie

Boom alkoholischer Mischgetränke

Wiederum ein europaweites Wachstum in der Branche erwartet

GvP. Frankfurt, 27. November. Alkoholhaltige Premix-Getränke werden 1997 wiederum ein starkes Wachstum von vermutlich 27 Prozent auf 24 Mio. Liter bzw. ein Umsatzvolumen von 500 Mio. Pfund in Europa erreichen. Davon geht die Zenith International Ltd. Im

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 090

Service Umwelt und Verpackung

Europa nähert sich beim Recycling an

Intec-Studie meldet Fortschritt bei Kreislaufwirtschaft - Grüner Punkt meistgenutzte Marke

p.k. Bonn, 1. Oktober. Der Aufbau einer Kreislaufwirtschaft für Verpackungen in Europa hat in den letzten zwölf Monaten erhebliche Fortschritte gemacht. Fast alle EU-Mitgliedsstaaten haben mittlerweile die Umsetzung der EU-Verpackungsrichtlinie in Angriff

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Stabernack wächst mit Komplettservice

We. Fulda, 14. August. Die Konsolidierung in Deutschland ist abgeschlossen. Jetzt steht für die Verpackung+Display Stabernack Jr.Partner GmbH, Fulda, der Schritt nach Europa an. In Polen produziert der Faltschachtel-Spezialist seit Januar, in Italien gibt

[983 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter