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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 047

Business IT/Logistik

Die Macht des Kunden

Der 7. ECR-Tag in München beschäftigte sich mit der Konsumentendemokratie und dem Trend zur Simplexität

Jeder Tag ist Wahltag. Der Kunde steht vor dem Regal und entscheidet sich für ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Warenkategorie. Der Preis gibt nicht allein den Ausschlag. Davon ist nicht nur Jörg Pretzel, Geschäftsführer der Standardisierungsorgani

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 056

Media Kundenmedien I

BCP bietet viel Masse und etwas Klasse

Beim diesjährigen BCP-Award ragen einige Highlights aus der großen Masse heraus. Noch sind zuwenige Unternehmen bereit, gezielt in die inhaltliche und konzeptionelle Qualität ihrer Kunden- und Mitarbeitermedien zu investieren.

Das Forum Corporate Publishin weiß, wie man es spannend macht. Zum vierten Mal initiiert die Interessenvertretung der Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP), in dem die besten Kund

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Die Besten im Überblick - Best of Corporate Publishing 2006 – Die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Seminar-Highlights in Cannes: Die Cannes-Debatte zum Einfluss neuer Technologien mit Tom Freston (Viacom), Maurice Levy (Publicis) und JF Decaux zählt zu den Seminar-Highlights beim diesjährigen Werbefilmfestival vom 18. bis 24. Juni. Das gesamte Progr

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

[7876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

OTC-Kampagnen holen auf

Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

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Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG steht vor Wechsel: Die beiden langjährigen Geschäftsführer der Agentur Euro RSCG Düssseldorf (ehemals Euro RSCG Thomsen Röhle), Andreas Thomsen und Michael Röhle, stehen offenbar vor dem Absprung. Sie sollen nicht glücklich mit der neuen Posit

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

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Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Dialog wertet Kreation stark auf

Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

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Die kreativsten Dialogagenturen 2003

Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
€ 5,75

 
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