Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Springer & Jacoby baut kreative Vormacht aus

Hamburger Agentur führt Sextett an, das seit drei Jahren unangefochten an der Spitze steht

FRANKFURT Ein aus den Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung v. Matt, Scholz & Friends und KNSK sowie Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Heye & Partner, Unterhaching, gebildetes Sextett führt nach 1993 und 1994 erneut mit deutlichem Abstand das HORIZONT

[8524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

Sextett festigt kreative Führung

HORIZONT-Ranking: S&J setzt sich stark von Konkurrenz ab

FRANKFURT Die dritte HORIZONT-Rangliste der kreativsten deutschen Agenturen führt auch wie in den Vorjahren die Hamburger Agentur Springer & Jacoby an. Zudem baute sie ihren Vorsprung auf die fünf Agenturen starke direkte Konkurrenz weiter aus. Seit der

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

Deutsches Desaster in Cannes

Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

Agenturen Cannes 1994

Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

[5852 Zeichen] € 5,75

 
zurück