Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 007

Nachrichten

Olivetti: UK-Etat für Chiat Day

Etatvergabe Olivetti-Deutschland für Juni erwartet

ewo. London - Chiat Day, London, hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat für Olivetti in England gewonnen. Chiat Day wird mit den beiden Mailänder Agenturen Barbella Gagliardi und Teasers, die seit Februar den größten Teil des 50-Millionen- Dollar-Europa-Geschä

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Hiel & Partner/BBDO, München, wurde vom Darmstädter Pharmaunternehmen E. Merck nach einer Wettbewerbspräsentation mit der weltweiten Markteinführung eines neuartigen Umwelt-Analysensystems beauftragt. Euro RSCG, Düsseldorf, übernimmt von Baums, Mang und

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Tostmann gewinnt Schott-Etat

VS. Frankfurt - Die mehrstufige Wettbewerbspräsentation um den zweistelligen Millionen-Etat der Schott Glaswerke, Mainz, konnte jetzt die Frankfurter Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth (TDH) für sich entscheiden. Die erst vor 16 Monaten gegründete Agentu

[856 Zeichen] € 5,75

 
zurück