Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1511 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 024

News

Schiesser: Aus der Insolvenz an die Börse

Wolfgang Joop soll mit Minderheitsbeteiligung einsteigen; an Details wird noch gearbeitet

Wolfgang Joop hat eine neue Herausforderung angenommen: Mit ihm und dem Gang an die Börse soll der insolvente Wäschekonzern Schiesser eine glamouröse Zukunft haben. Für diesen Weg hat sich der Gläubigerausschuss des Radolfzeller Traditionsunternehmens en

[6578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 198

Köpfe

Joop wird der badische Calvin Klein

Wolfgang Joop wird das neue Gesicht von Schiesser. Die tradionsreiche badische Unterhose soll den Sprung ins 21. Jahrhundert schaffen.

Die bekannteste Unterhose der Welt war bis jetzt Calvin Klein. An den schicken Stränden der Côte d'Azur blitzen die Schriftzüge der Calvin Klein-Unterhosen unter den Hawaii-blüten-bedruckten Vilebrequin-Badehosen. Als der Hype begann, dekorierte der aske

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 016

News

FOKUS

Outdoor China Die Messe Frankfurt veranstaltet im kommenden Jahr ihre erste Fachmesse für Outdoor-Sportarten und Freizeit in China. Die Outdoor China wird vom 19. bis 21. Mai auf einer Fläche von 1200m² im Shanghai Exhibition Centre stattfinden. Erwarte

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Moosburg: Heilmeier Kids ganz frisch

Ihr Modegeschäft Heilmaier im bayerischen Moosburg haben Fritz und Marianne Straubinger an Mode Neu verkauft (siehe TW 23, S. 40), das Segment Kindermode hat das Ehepaar allerdings in seinen neuen, 150m² großen Laden, in der Herrnstraße 5 mitgenommen. Vo

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 030

Themen

Dekoration neu gemixt

Bänder, Badges, Schleifchen, Blümchen, Vichys, Applikationen und Häkelkanten - Dekoration zeigt neue Gesichter von maritim bis sportiv, von lieblich bis rockig. Spannende Effekte entstehen häufig durch den wilden Mix. So dosieren die Anbieter die neu

"Badges und Applikationen sind uns sehr wichtig. In der nächsten Saison setzen wir speziell auf moderne Mesh-Optiken, florale und graphische Prints, auf Schleifchen und Crochet-Abschlüsse. Ein Highlight sind akutelle Camouflage-Optiken. Auch unsere Lizen

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 042

Themen

Für Strand, Meer und Untendrunter

Prints und Verzierungen prägen die neuen Wäsche-Kollektionen und Bade-Programme. Farbe wird deutlich ausgebaut.

Sanetta. Die Premium-Linie Cisono wird ab sofort in die Hauptkollektion integriert. Neu in der Linie S'NA sind bedruckte Satin-Shorts für Jungs, die mit Skate- oder Spraydosen-Motiven in den Größen 128 bis 188 angeboten werden. Wieder im Programm sind Sp

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 004

News

Mit Feinripp an die Börse

Schiesser-Insolvenzverwalter Volker Grub sondiert gemeinsam mit Wolfgang Joop einen Gang an den Kapitalmarkt.Die Entscheidung soll bis Ende Juni fallen.

Der Verkaufsprozess für den insolventen Wäschekonzern Schiesser geht in die letzte heiße Phase, und am Ende könnte sogar ein Börsengang unter Minderheitsbeteiligung des Potsdamer Designers Wolfgang Joop stehen. Der Stuttgarter Insolvenzverwalter Volker G

[6419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

[4111 Zeichen] Tooltip
OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Business IT/Logistik

Schiesser wird grün

Schiesser hat seinen kompletten Paketversand einschließlich Online-Geschäft und Retouren als erster deutscher Wäschehersteller auf den CO2-neutralen DHL-Service "Go Green" um gestellt. Das betrifft ein Volumen von mehr als 300000 Paketen im Jahr, erklärt

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter