Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 086

Marketing

Müller lockt mit „Scanmiles“-Bonuspunkten

Mobile Verkaufsförderung am POS als Smartphone-App gestartet

Kehl. Vom Dienstleister Mynetfair gibt es jetzt die App „Scanmiles“. Sie soll Kunden dazu motivieren, QR- oder Bar-Codes von Waren im Handel mittels Smartphone zu scannen. Als einer der ersten Branchengrößen setzen Müller-Drogeriemärkte auf das Konzept.

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 86

Marketing

Regionalität schlägt Bio

Vom Aschenputtel zum Everybody’s Darling – Signifikante Unterschiede bei Profilierung

Offenbach/Main. Regionalität ist für viele Konsumenten das Thema Nummer eins und wird Deutschland noch mindestens 15 bis 25 Jahre begleiten, lautet ein Fazit aus der DLG-Studie.

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 86

Marketing

Müller lockt mit „Scanmiles“-Bonuspunkten

Mobile Verkaufsförderung am POS als Smartphone-App gestartet

Kehl. Vom Dienstleister Mynetfair gibt es jetzt die App „Scanmiles“. Sie soll Kunden dazu motivieren, QR- oder Bar-Codes von Waren im Handel mittels Smartphone zu scannen. Als einer der ersten Branchengrößen setzen Müller-Drogeriemärkte auf das Konzept.

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 064

Schwerpunkt Anuga

Gebündelte Kompetenz

Anuga Organic: Rund 200 Aussteller zeigen nur Bio in Halle 5.1

Frankfurt. Die Anuga-Datenbank der Koelnmesse registriert etwa 1800 Hersteller, die in diversen Fachmessen auch eine Bio-Range parat halten. Rund 200 Anbieter wollen erneut unter dem Dach der „Organic“ im Parterre der Halle 5 ihr Angebot präsentieren.

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 64

Schwerpunkt Anuga

Gebündelte Kompetenz

Anuga Organic: Rund 200 Aussteller zeigen nur Bio in Halle 5.1

Frankfurt. Die Anuga-Datenbank der Koelnmesse registriert etwa 1800 Hersteller, die in diversen Fachmessen auch eine Bio-Range parat halten. Rund 200 Anbieter wollen erneut unter dem Dach der „Organic“ im Parterre der Halle 5 ihr Angebot präsentieren.

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 048

Marketing

Handel zeigt sich bei Werbung uneinheitlich

Aldi Nord und Süd sparen im August erneut – Penny und Netto drehen auf – FMCG-Branche reduziert Ausgaben für TV und Kino

Hamburg. Der Einzelhandel geizt weiter mit Werbeausgaben für August, die FMCG-Branche bewegt sich in etwa auf Vorjahresniveau. Insgesamt gibt der Werbemarkt nach.

[3224 Zeichen] Tooltip
LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 048

Marketing

GEM blickt auf 100 Jahre

Berlin. Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) blickt auf ihr 100-jähriges Bestehen zurück. Sie wurde am 22. Dezember 1910 in Berlin gegründet und am 23. Januar 1911 in das Vereinsregister eingetragen. Die Plattform, auf der Wissenschaft

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 48

Marketing

GEM blickt auf 100 Jahre

Berlin. Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) blickt auf ihr 100-jähriges Bestehen zurück. Sie wurde am 22. Dezember 1910 in Berlin gegründet und am 23. Januar 1911 in das Vereinsregister eingetragen. Die Plattform, auf der Wissensc

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 48

Marketing

Handel zeigt sich bei Werbung uneinheitlich

Aldi Nord und Süd sparen im August erneut – Penny und Netto drehen auf – FMCG-Branche reduziert Ausgaben für TV und Kino

Hamburg. Der Einzelhandel geizt weiter mit Werbeausgaben für August, die FMCG-Branche bewegt sich in etwa auf Vorjahresniveau. Insgesamt gibt der Werbemarkt nach.

[3224 Zeichen] Tooltip
LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044

Marketing

Payback holt sich Rudi Völler fünffach

München. Payback hat Rudi Völler für seine Onlinekampagne engagiert, um für die Vorteile des Bonusprogramms zu werben. Im ersten Teil präsentieren sich gleich fünf „Tante Käthes“ auf einer Pressekonferenz des Systembetreibers. Zu diesem Anlass startet da

[655 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter