Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 409 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Sozialismus

«Es war wie immer: relativ langweilig». Mit diesem Statement kommentierte André Kemper am vergangenen Samstag die ADC-Jahreskonferenz. Relativ langweilig fanden auch die meisten der anwesenden Mitglieder die Versammlung, was hauptsächlich daran lag, dass

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

Agenturen

Weiterbildung Geringe Teilnehmerzahl führt zu Absage

Marbach-Academy fällt aus

Frankfurt / Zürich / Wegen der geringen Zahl von Anmeldungen haben der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) ihr gemeinsames Weiterbildungsprojekt Marbach-Academy abgesagt. Urs Beer, der Vorsitzende des Bildungsaus

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

Trüber Werbehimmel über Berlin

Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

[6139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATIVCLUB Der Art Directors Club hat seinen Sitz künftig in der Bundeshauptstadt

ADC-Stern prangt am Berliner Himmel

Frankfurt / Das Büro des Art Directors Club (ADC) zieht noch in diesem Jahr nach Berlin um. Das hat der ADC-Vorstand auf einem Meeting in der Bundeshauptstadt in der vergangenen Woche beschlossen. «Der Oscar ist nur in Hollywood denkbar. Da käme niemand a

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 034

Agenturen

Gastkommentar André Kemper zieht Bilanz über seine Jury-Teilnahme bei den Clio-Awards / Deutsche werden immer besser

«Wir sind spitze in der Breite, aber dünn in der Spitze»

Miami ist genial. Herrliche Strände, sexy Hotels und wunderschöne Frauen. Leider habe ich von all dem nichts gesehen. Andrew Jaffe, Executive Director der Clio-Awards, ließ die TV-Jury in tiefster Dunkelheit neun Stunden am Tag schwitzen. Ich weiß nicht,

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 062

Terminplaner Juni 2001

Rezepte für erfolgreiche Markenführung

Hamburg / Um die Macht und Mysterien der Marke geht es am 7. Juni im Horizont/GWA-Seminar «Markenführung». André Kemper, Geschäftsführer der Agentur Springer & Jacoby in Hamburg, will den Teilnehmern zeigen, wie Kommunikation heute angelegt sein muss, um

[672 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 062

Kreativität-Kreativranking

Stabiles Hoch im Norden

Die Auswertung von acht Jahren HORIZONT-Kreativranking zeigt: Die Champions-League-Plätze der deutschen Kreation sind abonniert.

Same procedure as everyyear - die Lorbeerkränze für die kreativsten Agenturen in Deutschland gehen an die üblichen Verdächtigen, an André Kemper und Jean-Rémy von Matt, die Kreativköpfe von Springer & Jacobi beziehungsweise Jung von Matt. Seit der Erstauf

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking «Manager-Magazin» publiziert «Kreativ-Index»

S&J bleibt kreativste Agentur

Hamburg / Der seit Monaten angekündigte «Kreativ-Index» (Horizont 38/2000) ist nun im «Manager-Magazin» erschienen. Die Ergebnisse sind wenig erstaunlich: Kreativste Agentur auf Basis einer Bewertung von 15 nationalen und internationalen Kreativwettbewerb

[1622 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter