Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

Service

Payback bindet Apotheken ein

Frankfurt, 22. Dezember. Das branchenübergreifende Kartenbonusprogramm Payback wird voraussichtlich ab Januar auch Apotheken in seinen Partnerverbund einbinden. Die Basisincentivierung für Kunden soll 1 Prozent betragen. Loyalty Partner, die Payback-Betre

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

Service Marketing

"Nachhaltige Steigerung des Kundenwertes"

Value Relation Partner schaut Handel in die Karten - Integriertes Beziehungsmanagement

Frankfurt, 1. April. Die Anzahl der in Deutschland ausgegebenen Kundenkarten wächst beständig. Viele Händler- und Partnerprogramme laufen trotz grundsätzlichem Teilnehmerinteresse dennoch nicht nach Plan. Abhilfe will das junge Unternehmen Value Relation

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Die Hüter des Datenschatzes

Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

[14691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Service Marketing

Payback-Mitglieder sind die besseren Real-Kunden

Metro-Tochter ist mit ihrem Engagement zufrieden - Mehr als doppelt so hohe Bonumsätze

Frankfurt, 1. Oktober. Der zur Metro-Gruppe gehörende SB-Warenhausfilialist Real ist seit dem Payback-Start im März 2000 Partner des größten Bonusprogramms in Deutschland. Die Mönchengladbacher steuern mehr als ein Drittel der aktuell knapp 24 Millionen K

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

[2484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

Service Marketing

"Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

[7226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

Rückblick Marketing

Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

Handel

Payback fliegt auf Miles & More

Frankfurt, 7. November. Die Rabatt-Programme Payback und Miles & More rücken enger aneinander. Seit dieser Woche können Mitglieder von Payback ihre bei Partnerunternehmen wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt, Apollo Optik oder Obi beim Einkauf angesammel

[700 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter