Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ausbau des Pharmageschäfts

McCann-Erickson gründet unter dem Label Human Care eine neue Unit / Agenturchef zieht positive Jahresbilanz

Wer hierzulande eine Pharmaagentur sucht, denkt nicht unbedingt an McCann-Erickson. Zwar gehört ihre Interpublic-Schwester Torre Lazur zu den weltweit führenden Dienstleistern in diesem Segment. In Deutschland ist die Agentur, die über ein Büro in München

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

Bilanzierung GWA prüft Umgang mit Sarbanes Oxley Act / Zwei mögliche Szenarien

Die Suche nach Auswegen hat begonnen

Frankfurt / Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sondiert derzeit, welche Möglichkeiten es für die deutschen Töchter internationaler Werbenetworks gibt, weiterhin ihre Umsatzzahlen zu veröffentlichen - und so das Ranking der 200 größten Agenturen

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Agenturen

Wettbewerb Springer & Jacoby holt New-York- «Effie»

Deutsche Werber atmen auf

New York / Nachdem die deutschen Agenturen beim TV- und Kinowettbewerb der New York Festivals nur mäßig erfolgreich waren (Horizont 5/2002), fällt die Bilanz in der AME-Kategorie umso erfreulicher aus: Insgesamt 11 Medaillen gehen über den großen Teich. A

[982 Zeichen] Tooltip
Erfolgreiche Bilanz - Deutsche Gewinner des AME-Wettbewerbs bei den New York Festivals
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

Ende der Goldgräberstimmung

Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

[6327 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Kooperation Campbell Ewald expandiert nach Europa

FCB erhält US-Verstärkung

Frankfurt / Die US-amerikanische Agentur Campbell Ewald drängt auf den deutschen Markt. Anfang kommenden Jahres startet die Tochtergesellschaft der Holding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB, Lowe Lintas) eine Kooperation mit FCB Frankfu

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Übernahme MWS nähert sich Ahrens & Behrent an

Cordiant bündelt Finanz-PR

Frankfurt / Für die angeschlagene Finanzkommunikationsagentur Morgan Walke Scior (MWS) zeichnet sich eine Lösung ab. Dem Vernehmen nach soll die Agentur Ahrens & Behrent Financial Dynamics (ABFD) einige Mitarbeiter und Kunden des Frankfurter Ortsnachbarn

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Größte Werbeholding streicht 5700 Stellen / Chefs der deutschen Töchter geben sich gelassen

Interpublic verteilt Pink Slips

Frankfurt / New York / Den Schocker verbreitete Interpublic-Chef John Dooner der Wall-Street-Gemeinde am Donnerstag vergangener Woche nach Börsenschluss: Die Fusion mit True North und die im Juli bekannt gegebene Umstrukturierung der erweiterten Holding (

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Rainer Westermann will Burson-Marsteller in die Spitzengruppe der deutschen PR-Agenturen führen

Das Ende der Schonzeit naht

Am Montag tritt für Rainer Westermann der Ernstfall ein. Dann läuft die Schonfrist von 100 Tagen ab, die Neulingen eingeräumt wird, um sich in ihr Amt einzuarbeiten. Sehr viel mehr Eingewöhnungszeit steht auch dem neuen Deutschland-Chef von Burson-Marstel

[5756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Public Relations Fusion von Shandwick mit BSMG möglich

PR-Riese in den Startlöchern

Frankfurt / Nachdem die Aktionäre der Werbeholding True North vergangene Woche der Übernahme durch den bisherigen Konkurrenten Interpublic Group of Companies (IPG) zugestimmt haben, zeichnet sich eine Neukonstellation in der PR-Branche ab, die auch Konseq

[1563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter