Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 031

Business Handel

Il Stadio: Zweiter Laden in Paris

Der Store soll mittelfristig 2 Mill. Euro Umsatz bringen

Das modische Fashion Sport-Konzept Il Stadio hat im Pariser Rive Gauche-Viertel - schräg gegenüber vom berühmten Philosphen-Café Deux Magots in der Rue Bonaparte - eine Bestlage ergattert. Die angepeilte Zielgruppe sind modisch orientierte 20 bis 35-Jähr

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 074

Fashion

Themen der internationalen Messen

Die Looks der Kids

Auf den internationalen Messen in Florenz, Paris und Birmingham wurde in Fülle und sehr zugespitzt gezeigt, was im kommenden Herbst/Winter auch für Deutschland vielversprechend scheint. Denim, gewaschen und destroyed, Wolle für Accessoires, Pullis un

JEANSWEAR Diesel, Replay, Guess und Co. setzen die Styles der Großen für Kids um. Innovationen kommen über Waschungen, Patches, neue Farben und den krassen Stil-Mix von Zart oder Verspielt mit Cool und Kernig. ACCESSOIRES Es wird gestrickt und gehäk

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 228

Fashion Kindermode

Der Markt

Nicht nur Mädchen mögen's modisch

Jeans, Shirts, Outdoor - es gab gute Themen im Markt der Kindermode. Genau diese Themen sollen für den kommenden Herbst weiter ausgebaut werden.

Jacken ordere ich für den nächsten Winter hochwertiger", sagt Carola Kloxin von Steeneck & Bähr in Wolfenbüttel. "Die Leute haben in dieser Saison auch teurere Jacken gekauft." Eine wachsende Klientel ist der Gleichmacherei offenbar überdrüssig, die bei p

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 057

Fashion

U1 in Nürnberg

Bikinis, Nikoläuse und Rolls Royce

Welche Größe brauchst Du denn?", fragt Christian Greiner spontan einen Kunden und wendet sich ab vom TW-Interview. Später entschuldigt er sich mit einem Lächeln: "Tut mir leid. Aber jetzt habe ich gerade eine Jacke und eine Hose verkauft. Ich würde gerne

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

Fashion Kindermode

Individuelle Geschäfte mit Kindermode

Nur das Schönste für Leon und Leonie

Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 092

Fashion

Die Looks der Kids

Die Themen der internationalen Messen

Die 50er Jahre waren das auffälligste Thema auf den internationalen Messen von Florenz, Brüssel, Birmigham und Houten. Sie wurden einerseits luftig und andererseits angezogener mit taillierten Blazern und schmalen Blusen interpretiert. Enorm ausgebaut wur

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 079

Business Leute

Trauer um Horst-Werner Hempel

Horst-Werner Hempel war bei der Amtraks Wolfgang Friedrichs GmbH, Düsseldorf, ein Mann der ersten Stunde. Dass Diesel heute zu den wichtigsten Jeans- und Fashion-Marken im jungen Markt gehört, ist auch sein Erfolg. Als Verkaufsleiter war Hempel, gelernter

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 072

Business Industrie

Unternehmen

Eterna: Eterna, ein Unternehmen der Herforder Ahlers Group, veredelt mit der Kollektion Herbst/Winter 2003/04 alle Hemden und Blusen mit "Antismell". Der neue Mehrwert werde ohne Preisanhebung offeriert. Die dermatologische Unbedenklichkeit sei über den Ö

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 180

Business Industrie

"Wir leben unsere Marke"

Mexx-CEO Rattan Chadha über Liz Claiborne und seine Multimarken-Pläne

Im Mai 2001 hat der US-Bekleidungsriese Liz Claiborne die niederländische Mexx Group übernommen. Was wollen die Amerikaner mit Mexx? Rattan Chadha: Einer der Gründe weshalb die Amerikaner Mexx wollten, war der, dass sie den europäischen Markt nicht vers

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 012

News

Der spanische Denim-Weber Tavex Algodonera S.A. in Bergara hat D. Ricardo Iglesias Baciana zum Generaldirektor berufen. Dieser gehörte bisher dem Aufsichtsrat als Vertreter der Investment-Gesellschaft Inversiones Ibersuizas S.A. an. Die Gesellschaft war b

[774 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter