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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

Business Handel

Die neuen Concept-Stores

Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

[25142 Zeichen] Tooltip
Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 064

Business Industrie

Stars and Vibes

Deutschland hat sich für die Marke Tommy Hilfiger mit einem geschätzten Umsatz von rund 50 Mill. Euro zum wichtigsten Exportmarkt weltweit entwickelt. Grund genug für den Designer und Namensgeber, seinen Urlaub zu unterbrechen, um zur Eröffnung des bisher größten europäischen Stores nach Düsseldorf zu reisen. Im Gespräch mit der TW erläuterte Hilfiger sein globales Marken-Konzept. Er zeigt sich überzeugt, mit seiner All American Sportswear auch künftig richtig zu liegen: "Everyone is going casual."

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 052

Business Läden

Die neuen Monolabel-Stores

Tommy Hilfiger, Sindelfingen Ein Stück American Way of Life will Tommy Hilfiger mit seinen Stores nach Deutschland holen. Der erste deutsche Laden des amerikanischen Labels hat in diesem Frühjahr im Breuningerland in Sindelfingen eröffnet. Das Ladenbau-

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 212

Business Messen Modezentren

Votum für New York

Europäer zur Mercedes-Benz Fashion Week

Große Freude bei den Organisatoren der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week, die vom 8. bis 15. Februar in New York stattfinden wird: Obwohl für die Herbst/Winter 2002/2003-Schauen deutlich weniger Teilnehmer erwartet wurden, mehren sich die Anmeldungen a

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 086

Business Industrie

Cord von der anderen Seite des Rheins

Saic Velcorex macht mit Hosenstoffen 166 Mill. Euro Umsatz

"Die neue Lust auf Cord hat uns gut getan", sagt Frank Weber, zuständig für den Deutschland-Vertrieb bei Saic Velcorex. Der Stoffhersteller mit Sitz im elsässischen Illzach Cedex gehört zur französischen Textilgruppe DMC Dolfus Mieg&Cie. SA, Paris. Saic V

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 013

News

Fokus

Armin Broger zu Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, hat Armin Broger zum neuen Chief Operating Officer (COO) ernannt. Broger wird Fred Gehring, CEO von Tommy Hilfiger Europe, unterstützen. Zu den Aufgaben der jetzt neu geschaffenen Position sollen vor allem die strategisch

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 032

Fashion

TW-Lounge auf der Première Vision

Die Branche in Paris

Die Lounge der TextilWirtschaft war wieder beliebter Treffpunkt auf der Première Vision. Ob zum gegenseitigen Informationsaustausch, zur Lagebesprechung, zur schnellen Recherche im Internet oder schlichtweg zur kleinen Pause - der Andrang war wie immer groß.

[314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

Business Industrie

"Fälschungen sind keine Schnäppchen"

Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 040

Mode

John Bartlett: Shooting-Star am Designer-Himmel

Frauen, die auf Enten schießen

Seine Schauen gehören zu den aufregendsten Momenten im internationalen Modezirkus. Unter Ägide der Genny-Gruppe bricht John Bartlett jetzt schnurstracks in den Handel ein. In New York sprach TW-Korrespondentin Ilona Weöres mit Bartlett über Haute Couture,

[9353 Zeichen] € 5,75

 
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