Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Agenda

Carat und PHD kommen bei der Regierung zum Zug

Drei Monate nach der Ausschreibung des Mediaetats hat das Bundespresseamt erste Entscheidungen gefällt. Carat und PHD konnten sich Teile des 100 Millionen Euro schweren Budgets sichern. Mit der Entscheidung trennt das Bundespresseamt erstmals Planung

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 56

Report Mediastrategie 2018

Viele Daten offen

Das Mediajahr 2017 neigt sich dem Ende zu, bald beginnen die nächsten Jahresgespräche. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Themen auf der Agenda stehen.

Was sind die drängendsten Probleme und größten Herausforderungen für das Mediajahr 2018?

[9639 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

Klaus Nadler wird CEO von Carat

Die Mediaagentur Carat bekommt wieder einen Deutschland-Chef. Mitte Februar übernimmt Klaus Nadler den seit dem Abgang von Christopher Samsinger im Sommer 2016 vakanten Chefposten bei der Tochter von Dentsu Aegis Network. Nadler, 48, war zuletzt CMO

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 10

Leute

Klaus Nadler

Carats neuer Mann für Transformation

Seit Juli war der Posten vakant. Jetzt steht der Nachfolger von Christopher Samsinger bei Carat Deutschland fest. Ab 15. Februar wird Klaus Nadler CEO der größten Agenturmarke des Dentsu Aegis Networks (DAN). Als Mitglied des deutschen Executive Boar

[2381 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Carat baut Europageschäft mit Modefilialist C&A aus

Erfolg für Carat Deutschland: Die Düsseldorfer Agentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den europäischen Mediaetat von C&A durch. Damit erweitert sie ihr seit 2002 bestehendes Mandat um 13 Länder. Die künftige Zusammenarbeit umfasst 17 Märk

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

Agenda

Umbau läuft, Topleute weg

Der Transformationsprozess bei Dentsu Aegis führt zu Personalschwund bei den Agenturtöchtern

Sein Abgang wird in der offiziellen Mitteilung von Dentsu Aegis Network (DAN) eher beiläufig erwähnt. Klar ist aber: Die Agenturtochter Carat steht ab sofort ohne Deutschland-CEO da. Nach nicht einmal zwei Jahren wirft Christopher Samsinger das Handt

[4064 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 8

Agenda

Carat pitcht erfolgreich bei Mondelez und Arla Foods

Sattes Neugeschäft für Carat: Die Dentsu-Aegis-Tochter setzt sich im globalen Media-Pitch von Mondelez und beim dänischen Milch-Konzern Arla Foods durch. Bei Letzterem hat Etathalter Carat diverse europäische Länder verteidigt und in Deutschland den

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 51

Report Bewegtbild

Kein Weg vorbei an TV

Smartphone, Notebook, Tablet: Videos werden auf vielen Devices konsumiert. HORIZONT hat Agenturen gefragt, wie sich die Mediaplanung verändert

Mit der Digitalisierung hat TV seine Vormachtstellung verloren: Nahezu alle Gattungen arbeiten inzwischen mit bewegten Bildern. Welche Auswirkungen hat die Vielzahl der Bewegtbildkanäle auf die Mediaplanung, welchen Stellenwert hat TV inzwischen gegenüber Online, Mobile und Co?

[4727 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Carat holt sich den Mediaetat von Ergo zurück

Seit Anfang des Jahres erst kümmert sich BPN Deutschland um das Mediageschäft von Ergo. Doch das Experiment mit dem Medianetzwerk der Interpublic Holding ist offenbar gescheitert. Der Versicherungsriese arbeitet ab dem kommenden Jahr wieder mit dem f

[496 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter