Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Nord

Multimedia-Fieber hat den Norden erfaßt

Agenturen sind am weitesten auf interaktives Terrain vorgedrungen / Kritik wegen fehlender städtischer Förderung / Otto-Versand pusht digitales Fernsehen

Hamburgs Multimedia-Profis sind sauer: Die Hamburger Wirtschaftsförderung habe für sie und ihr Metier wenig übrig, Deutschlands Medienhauptstadt laufe Gefahr, ins interaktive Abseits zu geraten. Dennoch nimmt die Kommunikationsszene unverdrossen Kurs auf

[12006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 062

HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

Der tertiäre Sektor liegt jetzt auf Platz eins

Südwestdeutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Dienstleistung, Informationstechnik und Multimedia / Viele Firmen tun sich mit Werbung und PR schwer

Die Unternehmer im Südwesten bleiben bei ihren Leisten. Klassische Branchen wie Maschinenbau oder Automobilindustrie allerdings bedienen sich modernster Technik, treten vermehrt als Dienstleister auf und erkennen Messen und Marketing als Verkaufsmedien.

[8035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 017

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Ostdeutsche Wirtschaft erwartet steigende Umsätze: Die Firmen im Osten gehen für das III. Quartal 1994 von steigenden Umsätzen aus. Das ergab die vierteljährliche Befragung der D&B Schimmelpfeng GmbH zum "Konjunktur-Barometer Ost". Skepsis besteht dagegen

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Mussel , 33, ist neuer Marketing Manager bei Citikorp Karten- Service und leitet den Gesamtbereich Marketing des Diners Club Deutschland. Bislang leitete er die Produktgruppe Henninger bei dergleichnamigen Brauerei und war zuvor bei S

[14215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kooperation bei Funktelefonen

PKI/Grundig-Tochter setzt auf OEM-Geschäft

Na. Nürnberg - In erster Linie auf das OEM-Geschäft will die Philips und Grundig Funk GmbH, Nürnberg, ihre Absatzstrategie im Markt für schnurlose Telefonsysteme ausrichten. Die von der Philips Kommunikations Industrie AG (PKI) und der Grundig AG jetzt ge

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 040

focus

Spender-Gerangel

Zeitweise hatten es weder die Sponsoren noch die Gesponserten so richtig leicht. Denn die Documenta-Geschäftsführung und die Stadt Kassel machten sich eifrig auf die Suche nach potenten Spendern. Und so begab es sich dann, daß beide, unabhängig voneinande

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

[10319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 039

Report: Wirtschaftsraum Franken

Das Medienzentrum an der Noris

Nürnberg hat sich ohne viel Aufhebens - wie es fränkischem Understatement geziemt - zum führenden europäischen Tiefdruckzentrum entwickelt. Während andere Städte viel Lärm um ihre oft bescheidenen Medien-Aktivitäten machen, stellen die Franken der alten R

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H029

HORIZONT OFF LINE Design-Nachrichten

Internationales Netzwerk

"Frogdesign global creative network" wurde 1969 von Hartmut Esslinger gemeinsam mit drei anderen Partnern als "Esslinger Design" in Altensteig gegründet. 1969 entwarf er das System Wega S 3000. 1971 auf der Berliner Funkausstellung eingeführt, wurde es ei

[2437 Zeichen] € 5,75

 
zurück