Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 023

Agenturen

ETAT NEWS

· Heye verleibt sich Adler ein: Heye & Partner angelt sich einen weiteren Etat des Käseherstellers Bel Adler Allgäu: Die Unterhachinger Agentur, die bereits seit 25 Jahren den Käseklassiker Bonbel betreut, ist ab sofort auch für die Marke Adler zuständig.

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 027

Agenturen

Konsolidierung unter einem Agenturdach

Chemieriese Dupont bündelt seinen weltweiten Etat bei der WPP-Agentur Ogilvy & Mather.

Eine Veränderung kann in den vergangenen Wochen insbesondere im Bereich Medien beobachtet werden. Zeitschriftenverlage legen ihre werbliche Zurückhaltung ab und entscheiden sich für eine neue Agentur. So vertraut der Axel Springer Verlag in der Kommunikat

[2674 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2003
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

Agenturen

ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

Markenartikler sorgen für frische Impulse

Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

[5147 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

Agenturen

Kreation Procter & Gamble zeigt Mut zu neuen Kommunikationswegen

Sauberer Auftritt für Ariel

Saatchi & Saatchi beweist, dass Waschmittelwerbung auch durch ungewöhnliche Kreation auffallen kann.

Frankfurt / Waschmittelwerbung gilt als Stiefkind der Kreativen. Birgt sie doch kaum Potenzial für preisverdächtige TV-Spots oder Anzeigen, mit denen man bei einschlägigen Wettbewerben Lorbeeren einheimsen kann. Mit diesem gängigen Vorurteil will Saatchi

[3267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 030

Agenturen

Management Nach zwölf Monaten ohne Pitchgewinn geht das neue Führungsduo von Saatchi & Saatchi mit großem Arbeitseifer ins Jahr 2003

Saatchi sucht das Licht am Ende des Tunnels

Holger Lutz und Carsten Heintzsch wollen bei ihren Kunden Lust auf anfassbaren Kreativ-Glamour wecken.

HORIZONT: Nach dem smarten Frontmann Hubertus von Lobenstein übernimmt nun der solide Berater Holger Lutz das Zepter bei Saatchi & Saatchi. Steht dieser Wechsel gleichzeitig für eine neue Marschrichtung der Agentur? Holger Lutz: Nein. Mag sein, dass wir

[10273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

Deutsche Agenturen räumen ab

Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

[4097 Zeichen] Tooltip
Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 026

Agenturen

Dialog Fienhold firmiert künftig unter Saatchi & Saatchi Dialog-Connection

Saatchi baut den Below-the-Line-Bereich aus

Frankfurt / Nach den personellen Veränderungen an der Spitze von Saatchi & Saatchi meldet die Agentur nun die ersten strategischen Veränderungen unter der Führung des neuen CEO Holger Lutz: Die Frankfurter Agentur baut ihre Dialogkompetenz aus, um den Kun

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 026

Agenturen

Kreativranking Nichtklassische Disziplinen gewinnen an Bedeutung / Erstmals Multimedia-Agenturen in der Wertung

Kunden setzen auf Sicherheit

Kreativität ist für Unternehmen nicht alles, belegt das aktuelle HORIZONT-Ranking.

Frankfurt / Bereits zum dritten Mal in Folge steht Springer & Jacoby (S&J) an der Spitze des Horizont-Kreativrankings. 224 Punkte trennen die Hamburger Agentur von ihrem Verfolger Jung von Matt. Das sehr gute Abschneiden seiner Agentur führt Noch-S&J-Chef

[7550 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen 2002

Die Top 25 der kreativsten Kunden des Jahres 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 032

Agenturen

Galeria

Von vielseitigen Aktentaschen, kraftvollen Dieselmotoren und geliebten Sportschuhen - neue Kampagnen in Print, TV und Kino

[2191 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter